Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline118 $
Etrip118 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2019

Das Zimmer war leider sehr klein und unterm Dach und dadurch jetzt im Sommer unsagbar heiß. Eine Klimaanlage gab es leider keine, zumindest habe ich keine gefunden. Das Fenster war zur Terrasse hin, dadurch relativ laute Geräuschkulisse.
Der Standort war ruhig und etwas außerhalb von Ulm.
Das Personal war nicht überfreundlich, aber in Ordnung.
Das Frühstück war simpel, aber in Ordnung.

Zimmertipp: Nicht unterm Dach, da ist es sehr warm
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Sandra23081971!
Bewertet am 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant mit gemütlichen Ambiente, bei schönen Wetter auch auf der geschützten Terrasse. Die umfassende Speisekarte bietet reichliche Leckereien für sicherlich jeden Geschmack.
Die Zimmer sind geräumig und sehr angenehm Ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, peterpJ5102RT!
Bewertet am 21. Dezember 2018

Im Hotel Gasthof Adler war ich zwischenzeitlich schon mehrfach essen und wurde bisher noch nie enttäuscht: Gute Portionen und schmackhaftes Essen. Das Personal ist meist sehr freundlich und flink - bisher gab es nur einen einzigen "Aussetzer", da mir persönlich die Bedienung etwas zu burschikos war. Zum Hotel kann ich nichts sagen, da ich bislang weder ein Zimmer angesehen noch übernachtet habe.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Markus B!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal. Perfekt für die kurze Dienstreise. Negativ war eigentlich nur das es keine Dusche gab, sondern eine Badewanne, aber das hätte anderen sicher gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris_Mandt!
Bewertet am 1. Januar 2018

Das "Adler" befindet sich am Stadtrand von Ulm (Ortsteil/Geimende: Grimmelfingen), ganz in der Nähe des Gewerbegebiets Donautal. Somit bietet es sich besonders für Geschäftsreisende an, welche ins Donautal müssen. Die Anbindung an den ÖPNV ist er schlecht, ohne Auto sollte man hier nicht übernachten (Parkplätze vor dem Haus und auch eine Tiefgarage).

Die Ausstattung ist nicht topdmodern, sondern eher etwas rustikal, es sind aber trotzdem alle Zimmer sehr gepflegt und sauber. Ich habe wegen verschiedener Dienstreisen schon im Haupt- und im Nebengebäude übernachtet. Auch die Bäder sind großzügig geschnitten und absolut sauber. WiFi ist kostenfrei, an der Rezeption erhält man die Zugangsdaten, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offe.

Am Abend lohnt ein Besuch im Gasthof/Restaurant. Gute deutsche Küche zu moderaten Preisenten den Rahmen für einen gemütlichen Abend.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, MS030Berlin!