Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline119 $
Vio.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Dezember 2018

Im Hotel Gasthof Adler war ich zwischenzeitlich schon mehrfach essen und wurde bisher noch nie enttäuscht: Gute Portionen und schmackhaftes Essen. Das Personal ist meist sehr freundlich und flink - bisher gab es nur einen einzigen "Aussetzer", da mir persönlich die Bedienung etwas zu burschikos war. Zum Hotel kann ich nichts sagen, da ich bislang weder ein Zimmer angesehen noch übernachtet habe.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus B!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal. Perfekt für die kurze Dienstreise. Negativ war eigentlich nur das es keine Dusche gab, sondern eine Badewanne, aber das hätte anderen sicher gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris_Mandt!
Bewertet am 1. Januar 2018

Das "Adler" befindet sich am Stadtrand von Ulm (Ortsteil/Geimende: Grimmelfingen), ganz in der Nähe des Gewerbegebiets Donautal. Somit bietet es sich besonders für Geschäftsreisende an, welche ins Donautal müssen. Die Anbindung an den ÖPNV ist er schlecht, ohne Auto sollte man hier nicht übernachten (Parkplätze vor dem Haus und auch eine Tiefgarage).

Die Ausstattung ist nicht topdmodern, sondern eher etwas rustikal, es sind aber trotzdem alle Zimmer sehr gepflegt und sauber. Ich habe wegen verschiedener Dienstreisen schon im Haupt- und im Nebengebäude übernachtet. Auch die Bäder sind großzügig geschnitten und absolut sauber. WiFi ist kostenfrei, an der Rezeption erhält man die Zugangsdaten, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offe.

Am Abend lohnt ein Besuch im Gasthof/Restaurant. Gute deutsche Küche zu moderaten Preisenten den Rahmen für einen gemütlichen Abend.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MS030Berlin!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Es gibt ein sehr leckeres Frühstücksbuffet, alle sind sehr freundlich. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Lage ist sehr schön und ruhig. Wir hatten zwei Fenster und beide mit Rolladen. Total genial. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, sonjah592!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ein kleines nettes Hotel, leider war der Service eher nicht vorhanden. Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Das Bad war abgewohnt und sollte dringend renoviert werden. Das Abendessen war zwar geschmacklich ok, aber das ich den Bindfaden vom Spargel noch in der Sauce hatte war schlecht!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar