“Snack all night long”

Platz Nr. 213 von 1.425 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 11. März 2013

Sollten Sie nach einer anstrengenden Nacht in Stuttgart noch ein kleines Hungergefühl verspüren, so sind Sie hier genau richtig. Leckere Curry & Pommes bis in die frühen Morgenstunden.

Danke, Marcell S!

Bewertet am 14. Februar 2013

Ein sehr uriges Imbissständchen die Burger sind aber phantastisch und die Wartezeiten sehr kurz. Für jeden den ein hüngerchen plagt definitiv ein kleinen Umweg wert.

Danke, Fabian187!
Bewertet am 8. Februar 2013

Udo's Snack ist eine Institution!!! Wer mal eine guten Burger essen will sollte unbedingt hier aufschlagen. Immer gut besucht, nur eine Stehkneipe, aber ienfach gut.

Danke, Mike K!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Udo´s gibt es schon seit Jahrzehnten und war früher ein Teil meiner Jugend,wenn man in Stuttgart ist und nicht den Burger von den bekannten Ketten mag,sollte man mal diese Wahl treffen,die Burger sind sicher wie schon beschrieben Kult und auch das Geld wert,der Schwabe würde sagen,da ist richtig was drauf...das Ambiente vergessen wir mal,denn das ist ja quasi nicht vorhanden,also hingehen und mitnehmen,es gibt dort auch die obligatorische Curry Wurst,aber wer zu Udo geht,dann hauptsächlich wegen den Burgern...was so lange existiert kann ja auch nicht ganz so schlecht sein und ist sicher auch die Alternative zum Döner.

• Ambiente
Danke, FS-Fotografie!
Bewertet am 26. November 2012

Super Burger zu fairen Preisen schneller service zum mitnehmen. Ambiente kann noch verbessert werden.

Danke, canare!