“Die besten Burger weit und breit...”
Bewertung zu Udo's Snack

Udo's Snack
Platz Nr. 226 von 1.438 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 8. Juli 2011

Immer wenn ich in Stuttgart bin, nehme ich einen Hamburger von Udo's Snack zu mir, hier vor allem den Cheeseburger mit Pommes und Coke. Der Imbiss ist etwas versteckt in der Calwer Strasse und hat Sonntags geschlossen. Das Beste sind aus meiner Sicht die Burger Brötchen, die wohl alles andere als amerikanisch sind, mir schmeckt aber gerade diese Zusammensetzung. Der Personal könnte in er Tat etwas freundlicher sein, aber ich bin ja "nur" in einem Imbiss. Manchmal wird es ein bißchen eng dort, da der Laden eher schmal und klein ist. Wenn man in der Nähe ist, sollte man ruhig mal einen Burger probieren, ist nicht verkehrt.

1  Danke, fak20!

Bewertet am 4. März 2011

Ziemlich lässiger Imbiss in der Calwer Straße in Stuttgart. Hat bereits Kultstatus. Es gibt leckere Hamburger, Cheeseburger, Currywurst, etc. Das Personal ist nicht gerade freundlich aber immer ziemlich cool. Die Hamburger werden frisch zubereitet und gegessen wird im Stehen. Meistens gut besucht. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Danke, t110!
Bewertet am 24. November 2010

Ich habe vor kurzem von dem sogenannten "Kult-Imbiss" Stuttgarts gehört und wollte ihn einmal selber ausprobieren. Ich entschied mich für einen Hamburger, der sich nach der Beschreibung typisch Amerikanisch anhörte.
Leider versteht der Besitzer unter "Rolls" (eigentlich die typischen Amerikanischen Burger-Brötchen) getoastete normale deutsche Brötchen.
Geschmeckt hat es nicht unbedingt schlecht, hat aber nicht viel mit einem Hamburger zu tun. Außerdem ist der Preis von 2,60€ meiner Meinung nach für ein belegtes Brötchen nicht vertretbar. Erst recht nicht, wenn der Wirt nicht gerade die freundlichste Persönlichkeit.
Fazit: Der Imbiss ist wirklich "kultig" und sicherlich OK für eine Curry-Wurst, allerdings nicht für Burger!

2  Danke, curdog88!
Bewertet am 17. September 2010

Beim Udo Snack gibt es die besten Burger in Stuttgart. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität ist sehr gut. Die Pommes und Currywurst sind auch super. Das Ambiente mit Stehtischen und der service passen einfach.
Sehr zu empfehlen!

1  Danke, BMortensen!
Bewertet am 25. Juni 2010

Udo Snack liegt in der Calwer Straße in Stuttgart und ist ein echter Insider-Tip. Man sollte sich von der Optik des Ladens nicht beeindrucken oder irritieren lassen. Sehr zu empfehlen ist die Curry-Wurst mit Pommes. Zum Teil ist der Laden sehr voll, alle Speisen werden jedoch frisch zubereitet. Besuch lohnt sich sowohl Mittags, als auch am Abend. Personal ist jung und freundlich.

1  Danke, seoul1234!