“Empfehlenswert”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rathaus
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

War mit Freunden zum Essen eingeladen und war sehr positiv überrascht. Laden war sehr gut besucht. Bedingung war sehr Professionell und nett. Das Essen war gut und es hat sehr gut geschmeckt. Die eigene Biere kann man sehr Empfehlen. Weiter So

1  Danke, mikeC8046WR!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Typisch schwäbisches Restaurant mit zackigem freundlichen Service in der Innenstadt.Rustikale Einrichtung und gut schmeckenden zünftigen Essen.Eine Tischreservierung empfiehlt sich.

Danke, stresie!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wollten mit Freunden einen schönen Abend verbringen doch von der Bedienung bekamen wir beim betreten des Ladens kein freundliches „hallo“ sondern einen bösen Blick zugeworfen! Als sie uns zu tiefst unmotiviert die Karten hin warf ging unsere Stimmung schon ein bisschen runter. Obwohl sich die Hälfte der Gruppe noch nicht entscheiden hat was sie trinken wolle blieb die Bedienung am Tisch und bedrängte uns die Getränke zu bestellen die wir schon wissen! Als wir sagten wir bestellen zusammen kamen von ihr nur genervte Kommentare. Darauf hin sind wir aufgestanden und gegangen!! So eine unfreundliche, unmotivierte und schlechte Bedienung haben wir noch nie erlebt!

Danke, Ellen A!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer war das Essen sehr gut und auch der Service freundlich. Gewohnte Qualität, preiswert und lecker.

Danke, berndle85!
Bewertet 5. März 2018

Wir waren mit einer größeren Gruppe (ca. 10 Personen) am Freitagabend in Stuttgart unterwegs, da ist es nach 22h nicht ganz einfach einen Platz zu bekommen - im Brauhaus hat es aber sehr gut geklappt. Wir haben ausreichend Platz bekommen und wurden auch freundlich bedient.
An verschiedenen Tagen gibt es Abends Getränke- und Essensspecials, am Freitag aktuell Hamburger und Cheeseburger für 6,50€ mit "einem Berg Pommes". Trotz der Nähe zum Schwarzwald scheinen sie nicht so ganz zu vestehen, was ein "Berg" ist - es war eher ein "Hügel Pommes" dafür aber inkl. dem Burger lecker und das Preis/Leistungsverhältnis war super! ich war sicher nicht das letzte Mal dort. Ich hatte bereits andere Gerichte auf der Karte, die auch lecker waren.

Danke, Johannes K!