“gutes Bier, gutes Essen”
Bewertung zu Sophie's Brauhaus

Sophie's Brauhaus
Platz Nr. 31 von 1.412 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Stadtviertel: Rathaus
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren seit sehr langer Zeit mal wieder im Sophies Brauhaus und waren äußerst positiv überrascht. Sehr guter, schneller und aufmerksamer Service.
Getränke kamen schnell. Während des Essens wurde mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir noch Wünsche hätten. Sehr gut.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung.
Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Ambiente
Danke, nortonoil!

Bewertet am 7. Dezember 2013

Mangels Alternativen sind wir an einem Freitagabend in Sophie's Brauhaus gelandet.
Es gibt dort eine Speisekarte mit vielen Fast Food Gerichten wie Hamburger, Pommes, etc.
Wir bestellten uns einen Hamburger mit Pommes für wenig Geld.
Es hat ewig gedauert bis die Burger gekommen sind und naja, war nicht der Hammer. Auch die Pommes in vermutlich sehr altem Öl fritiert und haben irgendwie Fischähnlich anstatt nach Pommes geschmeckt.
Das selbstgebraute Bier war dafür wirklich top, da kann man nichts sagen. Obwohl es auch hier sehr lange gedauert hat bis man bedient wurde. Das Personal wirkte irgendwie lustlos und gar nicht fix.
Würde vermutlich beim nächsten Besuch in Stuttgart zuerst eine andere Lokalität suchen.

• Ambiente
Danke, md11_asia!
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Große Portionen können die mangelnde Qualität nicht egalisieren.
Am besten noch die Schnitzel, da kann man auch nichts falsch machen.
Personal war unfreundlich und passte sich dem Niveau des Essens an.

3  Danke, Alex S!
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wie waren mit einer größeren Gruppe im lokal, wir haben uns wohl gefühlt und das essen war nicht hervorragend aber essbar auf jeden fall empfehlenswert....

Danke, norafio!
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Bisschen mehr Kneipe als Restaurant, urig und Wohlfühlklima. Das Bier ist süffig, sodass es eigentlich jedem schmecken sollte. Das Essen könnte Qualitativ höherwertig sein.
Preis-Leistung ist für die Lage und das Bier in Ordnung. Für das Essen stimmt das Verhältnis nicht.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für einen lustigen Abend mit den Kumpels und Kumpelinen.

Danke, Lukas G!