“Angenehm”

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rathaus
Bewertet 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wie waren mit einer größeren Gruppe im lokal, wir haben uns wohl gefühlt und das essen war nicht hervorragend aber essbar auf jeden fall empfehlenswert....

Danke, norafio!

Bewertet 8. November 2013 über Mobile-Apps

Bisschen mehr Kneipe als Restaurant, urig und Wohlfühlklima. Das Bier ist süffig, sodass es eigentlich jedem schmecken sollte. Das Essen könnte Qualitativ höherwertig sein.
Preis-Leistung ist für die Lage und das Bier in Ordnung. Für das Essen stimmt das Verhältnis nicht.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für einen lustigen Abend mit den Kumpels und Kumpelinen.

Danke, Lukas G!
Bewertet 18. August 2013

Kleine Privatbrauerei mit urigem, rustikalem Ambiente und deftig-herzhafter Speisekarte.
Sehr leckeres Bier - naturtrüb zu empfehlen.
Sollt man beim Stuttgartbummel nicht auslassen.
Königsstr. sehr weit hoch gehen - über Rotebühlplatz rüber.

Danke, Angelika K!
Bewertet 16. Mai 2013

Ein große Speisekarte - bei - zur Mittagszeit - wenigen Gästen birgt die Gefahr, dass die Angebote nicht wirklich frisch sind.
So geschehen: Kässpätzle kamen fast kalt auf den Tisch...
Hoher Anteil auf der Karte sind solche SchniPoSa (Schnitzel Pommes Salate).
Und darf man auch von einem Brauhaus zwei Rotweinsorten erwarten.
Die Einrichtung sieht aus, als ob sie ihre gute Zeit hinter sich hat.
Gilt das für das gesamte Lokal?

Danke, Alfred N!
Bewertet 6. April 2013

Das Bier hat mir gut geschmeckt und war vom Preis her akzeptabel. Das Essen kam trotz vollem Restaurant sehr rasch und die Speisen schmeckten mir. Hier würde ich jederzeit wieder was Essen und Trinken gehen.

Danke, Hugi76!