“Noch befriedigend”

Sophie's Brauhaus
Platz Nr. 32 von 1.430 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Rathaus
Bewertet am 16. Mai 2013

Ein große Speisekarte - bei - zur Mittagszeit - wenigen Gästen birgt die Gefahr, dass die Angebote nicht wirklich frisch sind.
So geschehen: Kässpätzle kamen fast kalt auf den Tisch...
Hoher Anteil auf der Karte sind solche SchniPoSa (Schnitzel Pommes Salate).
Und darf man auch von einem Brauhaus zwei Rotweinsorten erwarten.
Die Einrichtung sieht aus, als ob sie ihre gute Zeit hinter sich hat.
Gilt das für das gesamte Lokal?

Danke, Alfred N!

Bewertet am 6. April 2013

Das Bier hat mir gut geschmeckt und war vom Preis her akzeptabel. Das Essen kam trotz vollem Restaurant sehr rasch und die Speisen schmeckten mir. Hier würde ich jederzeit wieder was Essen und Trinken gehen.

Danke, Hugi76!
Bewertet am 21. Februar 2013

Ein tolles Brauhaus in der Stuttgarter innenstadt mit brauhaustypischem, gutem schwäbischen Essen und den Bieren der Schönbuch Brauerei, welche ich etwas zu kohlensäurehaltig finde. Das Brauhaus ist wenige Meter vom Schlossplatz entfernt und angenehm, modern eingerichtet. Der Service ist in der Regel gut, manchmal allerdings etwas zu hektisch.

2  Danke, Mattwieb_81!
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Bier ist Biertastisch! Einfach eine harmonische Atmosphäre und die Kellnerinnen sind wirklich bezaubernd :) Preislich ist es ok aber für zwischendurch optimal!

1  Danke, Noah L!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren als Gruppe (sechs Personen) im Sophie's Brauhaus. Das Ambiente stimmt echt, wenn auch vielleicht etwas zu sehr auf (asiatische) Touristen "abgestimmt". Mit dem Essen waren wir im grossen und ganzen zufrieden. Bei zweien jedoch war es etwas ungenügend. Aber alles in allem völlig in Ordnung. Was natürlich auch probiert wurde, war das Bier, zu empfehlen.
Unzufrieden waren wir mit der Bedienung, ok er war (wie wir vom Nachbartisch erfahren hatten) neu und somit am lernen, ABER den Salat vergessen geht eigentlich gar nicht und schon gar nicht, sich anschliessend nicht zu entschuldigen. Und als dann alle ihren Salat hatten wurde auch schon wieder abgeräumt, sehr unangenehem, während zwei noch am essen waren.
Da das essen jedoch in Ordung war, grundsätzlich trotzdem eine Empfehlung.

• Ambiente
1  Danke, Sam_Lauterburg!