“Sehr schönes Innenstadtbrauhaus”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schönes Innenstadtbrauhaus”
Bewertet am 21. Februar 2013

Ein tolles Brauhaus in der Stuttgarter innenstadt mit brauhaustypischem, gutem schwäbischen Essen und den Bieren der Schönbuch Brauerei, welche ich etwas zu kohlensäurehaltig finde. Das Brauhaus ist wenige Meter vom Schlossplatz entfernt und angenehm, modern eingerichtet. Der Service ist in der Regel gut, manchmal allerdings etwas zu hektisch.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Mattwieb_81!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wirklich Gelungen!”
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Bier ist Biertastisch! Einfach eine harmonische Atmosphäre und die Kellnerinnen sind wirklich bezaubernd :) Preislich ist es ok aber für zwischendurch optimal!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Noah L!
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen, aber die Bedienung war lausig”
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren als Gruppe (sechs Personen) im Sophie's Brauhaus. Das Ambiente stimmt echt, wenn auch vielleicht etwas zu sehr auf (asiatische) Touristen "abgestimmt". Mit dem Essen waren wir im grossen und ganzen zufrieden. Bei zweien jedoch war es etwas ungenügend. Aber alles in allem völlig in Ordnung. Was natürlich auch probiert wurde, war das Bier, zu empfehlen.
Unzufrieden waren wir mit der Bedienung, ok er war (wie wir vom Nachbartisch erfahren hatten) neu und somit am lernen, ABER den Salat vergessen geht eigentlich gar nicht und schon gar nicht, sich anschliessend nicht zu entschuldigen. Und als dann alle ihren Salat hatten wurde auch schon wieder abgeräumt, sehr unangenehem, während zwei noch am essen waren.
Da das essen jedoch in Ordung war, grundsätzlich trotzdem eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Sam_Lauterburg!
stuttgart
“Rustikal Urig”
Bewertet am 27. Mai 2012

Für den heutigen Abend haben wir einen Tisch reserviert für 10 Personen, es istb sehr laut und es sind (sehr) viele Leute da, aber das ist eben bei einem Brauhaus so.Trotz der vielen Menschen ist das Servicepersonal sehr flink und sehr freundlich. Ebenfalls auf sehr hohen Niveau ist die Qualität und Zubereitung der Speisen mit landestypischen Schwerpunk. Man sollte hier auf jeden fall Reservieren wenn man mnd. einen Tisch für sich benötigt da es hier stets gut besucht ist!
Die selbsgebraute Biere sind einmalig und unbedingt zu empfehlen.
Wir hatten einen schönen Abend kommen gerne wieder !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, andiik!
“Außen hui innen ....”
Bewertet am 21. April 2012

.... So naja.
Bedienung war schnell am platz und hat die Karten auf den Tisch geknallt. Bier mittelmäßig, essen große Katastrophe: total verkochte Spätzle und alles aus der Tüte. Wirklich nichts besonderes und der preis nicht gerechtfertigt. Schade bei den wirklich netten Ambiente. Sollte in allem nicht wirklich zu empfehlen.

2 Danke, Felixulrich84!