“Na ja”

Küche: Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. Januar 2018

Nach langer Zeit mal wieder da gewesen, weil ein Geschäftspartner von mir das wollte und es war genau so, wie ich es in Erinnerung hatte.Nicht richtig schlecht, aber auch irgendwie ohne jegliche Finesse.Man kann es essen, es ist in Ordnung, aber mehr nicht.
Preise ok, Portionen klein-aber solange es immer voll ist, gibt es ja keinen Grund, etwas zu ändern nehme ich an.

1  Danke, Andreas P!

Bewertet 22. Januar 2018

Schön, das es jenseits der Hochpreis- und Systemgastronomie noch Lokale wie das Kochenbas gibt. Ungekünstelte Atmosphäre, tadellose schwäbische Gerichte und eine respektable Weinauswahl. Bei schönem Wetter kann man auch im Außenbereich Platz nehmen. Für sich allein genommen ist das alles nicht spektakulär, aber in der Gesamtschau fügt sich das zu einem Wohlfühlort.

Danke, flamingo339!
Bewertet 31. Dezember 2017

Ein sehr originelles Restaurant mit dem besten und frischesten Kartoffelsalat der Stadt und vermutlich den letzten handgeschabten Spätzle und Sauerbraten. Sehr gutes schwäbisches Essen ohne Schnörkel und Schnickschnack. Es gibt dort noch echte Viertele Wein in Henkelgläsern.

1  Danke, martinwT8658EU!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Leider habe ich trotz der guten Bewertungen eine schlechte Erfahrung im Kochenbas machen müssen. Ich hatte mich sehr auf die schwäbische Küche gefreut und muss sagen, dass das Essen eher einem Kantinenessen gleich kommt als einem schwäbischen Restaurant. Der Rinderbraten ist nicht nur überteuert (ca. 17 Euro für eine relativ kleine Portion), er war zudem zäh und geschmacklich etwas abgestanden. Die Spätzle waren ok, aber nichts besonderes! Einzig der Salat war wirklich gut! Schade!
Der Service war gut, aber dort werde ich wohl nicht noch einmal essen gehen!

1  Danke, altmann13!
Bewertet 5. November 2017

Sehr liebenswerte Bedienung, gut bürgerliches leckeres Essen in einer urigen Gaststube. Wir kommen gern wieder!

Danke, Toffeebalu!