“Schwäbische Küche” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: regionale Küche
Deutschland
“Schwäbische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eines der ältesten Lokale in Stuttgart. Reservierungen wird empfohlen. Das Essen ist die klassische Schwäbische Küche wie Maultaschen und Zwiebelrostbraten. Heimelige Atmosphäre wenn auch direkt an der Haupstrasse gelegen. Etwas abseits, jedoch den Weg auf jeden Fall wert. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Aber ein Nachtisch geht immer.

2 Danke, Entrophie!

Singapore
“Gute schwäbische Küche...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Kochenbas ist ein Restaurant Ecke Olgastr / Immenhoferstr. und ist immer gut besucht. Wir gehen gerne hierher mit Besuch um die schwäbische Küche vorzuführen. Das Essen ist lecker und reichlich. Man muss meistens zusammenrücken an Tischen, aber es ist eine lockere Ambiente und hierdurch lernt man einfach neue leute kennen.

2 Danke, Engl_Rose!
Stuttgart
“Etabliertes schwäbisches Restaurant in der Immenhofer Str. in Stuttgart”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Restaurant Kochenbas ist ein etabliertes schwäbisches Restaurant in der Immenhofer Str. in Stuttgart. Innen ist es urig gemütlich eingerichtet und draussen kann man u.a. unter Lauben sitzen und das leckere schwäbische Essen bei einem Viertele geniessen. Leider liegt das Restaurant direkt an der Strasse. Unter den Lauben bekommt man davon aber nicht so viel mit.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, plimeira!
Kamen, Deutschland
“Uriges Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Uriges Restaurant. Hätten wir nie gefunden, wenn es uns nicht empfohlen wurde. Sehr gutes regionales Essen. Portionen sind großzügig und lecker. Die Aufteilung in der Weinstube ist witzig, aber dadurch auch sehr gemütlich. Ein mittelgroßes Raum mit Theke und ein kleiner Raum im hinteren Bereich. Rustikal eingerichtet. Ich kann das Restaurant empfehlen, ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Krypto76!
Bremen
“Klasse regionale, schwäbische Küche.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Dieses Restaurant zentral in Stuttgart ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist eine Empfehlung von einem lokalen Freund. Trotz fehlender Reservierung haben wir nach knapp 15 Minuten einen freien Tisch bekommen. Die Karte ist gespickt mit schwäbischen Spezialitäten mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Makel war für mich, dass das Essen einfach zu schnell gekommen ist. Ansonsten war das Essen super gut, die Qualität Klasse.

1 Danke, Werderurlauber!