“Preisgünstig und gut”

Stadtviertel: Rathaus
Singapur
“Preisgünstig und gut”
Bewertet am 29. April 2012

Das Tiffany Thai bietet sehr preiswerte, aber gute Thai-Gerichte. Besonders die Curries sind sehr schmackhaft, wenn auch vielleicht etwas zu scharf für viele europäische Mägen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und auch Sonderwünsche werden umgehend angenommen. Insgesamt ist das Tiffany sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, ranjid01!

“Nettes Thai Restaurant”
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Thai-Restaurant Tiffany liegt in der Mitte von Stuttgart. Es ist sehr schön eingerichtet und gerade der Außenbereich ist bei schönem Wetter wirklich sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Das Servicepersonal war immer freundlich (aber auch leider etwas vergesslich...).

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, t110!
Stuttgart
“Gute Thaigerichte im Tiffany”
Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren zu dritt im Tiffany essen. Gemeinsam hatten wir einen großen Vorspeisenteller. Als Hauptgericht hatte ich ein Curry mit Kokosmilch und Huhn, dazu gab´s Reis und es war sehr lecker (der Vorspeisenteller war ok und mit 8,- Euro für 3 Personen günstig). Das Essen von meinen Freunden war ebenfalls sehr lecker.
Der Service war sehr freundlich und das Ambiente hat mir gefallen, auch weil das Restaurant nicht zu groß ist.
Ich kann das Tiffany wirklich empfehlen und werd auch selbst wieder einmal hingehen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Vielfahrer21!
Klosterneuburg
“leckere curries”
Bewertet am 6. September 2010

schöner Thai mit leckerem Essen (wir hatten curry) uns sehr freundlicher Bedienung. wir werden auf jeden fall wieder kommen.

1 Danke, quickfinger1!
Stuttgart
“Guter Thailänder mitten in Stuttgart”
Bewertet am 6. August 2010

Das Tiffany Thaistyle Restaurant finden Sie auf dem Obergeschoss der Schulstraße in Stuttgart, einer kleineren Seitenstraße der Königsstraße. Das Restaurant bietet echte thailändische Küche an. Alles wird frisch zubereitet. Gerade im Sommer lohnt es sich, einen Platz im Außenbereich zu suchen. Es wird übrigens auch eine breite Sushi-Auswahl angeboten. Mein Tip sind alle Meeresfrüchtegerichte sowie GAENG PANÄNG TIFFANY, ein Huhnfleischgericht mit Gemüse und Orangenblättern. Zum Teil kann es gerade im Sommer recht voll werden.

1 Danke, sport2050!