“Guter Spanier im Osten Stuttgarts”
Bewertung zu El Taurino

El Taurino
Platz Nr. 233 von 1.507 Restaurants in Stuttgart
Küche: spanisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte bietet viel Fisch und einige Fleischgerichte. Wir hatten als Vorspeise eingelegte Sardellen und frittierte Kartoffeln mit Aioli. Sehr zu empfehlen. Als Hauptgang gab es Fischplatte frittiert, gegrillten Thunfisch, Fleischspieß marokkanisch und Lammkoteletts. Alles gut gemacht. Wir waren zufrieden.

Danke, Lars B!

Bewertet 25. Februar 2018

Samstag Abend beim Spanier. Unsere Reservierung hat gut geklappt. Im Restaurant war der Geräuschpegel für uns zu hoch, lag vielleicht auch an der Radio-Lautstärke (unnötig!).

1. Der Service hat noch Luft nach oben.
2. Die Küche war gut.
3. Die Tapas sind zu empfehlen.
4. Die Paella hatte etwas zu viel Salz.
5. Das Ambiente ist typisch spanisch und authentisch.
6. Telefonische Reservierung hat funktioniert.
7. Wartezeiten waren im Rahmen.
8. Preis-Leistungs-Verzeichnis ist gut.
9. Salat frisch und knackig.
10. Fischplatte gut und vielseitig, aber nicht perfekt.
11. Insgesamt ein guter Spanier mit Luft nach oben.

2  Danke, Meine_Tipps!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer Wieder. Einfach lecker hier. Das einzige wo ein Problem ist. Ist einen Platz zu bekommen. Ansonsten kann ich alles nur Loben.

1  Danke, Martin L!
Bewertet 9. Dezember 2017

Wir hatten die Fischplatte für zwei Personen. Sehr, sehr gut! Davor die Champignons mehr ging leider nicht ... Dazu einen wunderbaren, trockenen, weißen Rioja. Der Abend war mehr als gelungen.

Danke, gast_35!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist absolut authentisch und lecker, die Preise sind auch angemessen. Die Atmosphäre lädt zum gemütlichen verweilen an. Sehr empfehlenswert!

Danke, SoFr12!