“Tolle Küche”

Küche: Speiselokal, Delikatessen, Gastropub
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

... Und seinen Preis Wert!!! Wir kommen wieder.

Zuvorkommend und sehr sehr gute Küche.

Flexibel und geht auf individuelle Wünsche ein.

Danke, RadioStar12!
SPEISEMEISTER, Geschäftsführer von Speisemeisterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie uns Ihre positive Wahrnehmung geschildert haben.

Respekt, Freude und Begeisterung sind Werte, die wir leben wollen. Und es freut uns natürlich sehr, daß Sie bei Ihrem Besuch insbesondere diese wahrgenommen haben.

Vielen Dank und wir hoffen, daß wir Sie schon wieder bald begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 8. August 2014

Geburtstag - wir waren hier, um einen schönen Abend zu ver(er)leben. Sehr schöne Umgebung. Sehr schönes Haus. Die Einrichtung aber war uns viel zu kühl - zu diesem Haus u.E. nicht passend. Das Essen war überraschend gut, aber nicht so gut, wie wir es - nach den vielen Empfehlungen - erwartet hätten.
Service: gut
Weinempfehlung: sehr gut

• Ambiente
1  Danke, L7379VTchris!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen im Team über Ihre Aussage "Gutes Essen" für uns Optimierungsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Gerne freuen wir uns, wenn Sie uns noch konkretere Hinweise geben könnten, damit wir diese für unsere Verbesserung in die richtige Richtung nutzen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an marketing@speisemeisterei.de eine kurze Mail mit Ihren Anmerkungen senden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im September wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie mit neuen Gerichten vielleicht von einem gut zu einem sehr gut begeistern können.

Mit kulinarischen Grüßen und schönen Sommergrüßen

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Ein schöner Abend war das. Das "Menü 2" mit Weinreise ist im Moment absolut zu empfehlen. Zum Start war eine kurze Konditionierung auf Fenchel notwendig, da er sich wie ein Roter Faden durch unser Menü zog, aber das war nicht weiter schwer. Unser High Light war das "Sot ly laisse" mit australischem Wintertrüffel mit Eigelb von der Domäne Weil und Kartoffel. Dazu gab es einen 2007 Grünen Veltliner (Smaragd) von Knoll. Einsame Spitze die Kombination.

Der Service war sehr freundlich. Da wir "erst" 20:30 Uhr an einem Sontag gestartet waren, gab es etwas Zug auf unserem Programm. Da könnte man aber auch selbst gegen arbeiten. Früher starten hilft!

Der Hauptgang (konfierte Kalbshaxe) war dagegen nur Durchschnitt. Schon die Optik bekam den Ausspruch "Bundeswehrteller" mit einem aber immer noch gut gemeinten Augenzwinkern. Geschmacklich war es für mich gut, aber eben nicht so gut wie der Rest des Menüs.

Alles in allen ein Abend zum verlieben, was natürlich nicht nur aber auch am Essen lag. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 9999Trip!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Wahrnehmung zum Hauptgang.

Wir werden im Team das Gericht in die Diskussion stellen und schnellstmöglich das Gericht für unsere Gäste optimieren.

Vielen Dank, daß Sie uns hierzu Ihre Rückmeldung gegeben haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

War zur Mittagszeit im Lokal. Neben einer sehr schönen Umgebung war das Essen toll. Habe das vegetarische Menü mit 6 Gängen zuzüglich 3 Grüßen aus der Küche bestellt. Insgesamt wurde ich von dem Küchenteam vollkommen zufrieden gestellt. Die Gänge waren traumhaft lecker, geschmacklich top und insgesamt total Klasse, was rund um das Thema Fenschel kreiert wurde. Preislich in Ordnung (Menü mit sehr leckerem alkoholfreien Prisecco um 100€) Service top und dabei ungezwungen und locker. Absolut eine Empfehlung ist die Speisemeisterei in dem Schlossareal Hohenheim.

3  Danke, Uwe W!
Bewertet am 13. Juli 2014

Die Speisemeisterei kredenzt mit einem jungen Team exzellente Speisen und Getränke in königlichem Ambiente. Der Service ist ausgesprochen freundlich und professionell, die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, die Speisen und Getränke sind ein Gedicht.

Tipp: Über Mittag sind die Menüs 2/3 günstiger als abends.

• Ambiente
3  Danke, lhinderer!