“Selbstbedienungs-Ausflugsrestaurant” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Onkel Otto - Das XXL Schnitzelparadies

Onkel Otto - Das XXL Schnitzelparadies
Platz Nr. 290 von 1.346 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Wangen
Stuttgart
“Selbstbedienungs-Ausflugsrestaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Am 1. Mai 2014 waren wir mit einer Gruppe beim wandern und sind dann beim Onkel Otto XXL Schnitzel eingekehrt. Wer auf Selbstbedienung, ständige Lautsprecherdurchsagen ("NUMMER 243"), lange Wartezeiten, rießige Schnitzel oder andere Riesenportionen steht ist hier genau richtig. Uns hat es nicht gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014
7 Danke, FraWel!

Kernen im Remstal, Deutschland
“Schnitzel super, aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Die Location ist schön und gemütlich, die Schnitzel sind auch prima, das Personal bemüht sich auch sehr. - Was mir persönlich negativ aufgefallen ist; zwei Tage vor unserem 2. Besuch dort war bereits eine Spirituose ausgegangen. Wenn man das weiß, sollte man doch spätestens am nächsten Tag für Nachschub sorgen und auffüllen. Statt dessen bekam ich die Auskunft "Die ist alle", und als ich dann eine Ersatz-Spirituose auswählte, wurde mir das Glas nur halb voll geschenkt mit der Bemerkung "Das ist auch grade ausgegangen!. Das ist der Rest." Als Gastronom, so meine ich, sollte mir das nicht passieren, zumal die Produktknappheit bzw. das Nicht-Vorhandensein bereits zwei Tage vorher bekannt war. - Außerdem muß ich leider noch bemerken, dass die tote spinne an der Wand der Damentoilette auch zwei Tage vorher bereits da war...Sorry, aber auch DAS sollte normalnicht sein...

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Iris S!
“Urige Lokalität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Waren hier auf einen Geburtstag eingeladen, kaum zu glauben, dass man sich hier tatsächlich noch in Stuttgart befindet. Von der Bahnstation Geroksruhe waren es ca. 30min zu Fuß zu den Riesenschnitzeln. Total urig eingerichtet und gemütlich, die "Bedien-Damen-und-Herren" äußerst freundlich und alles ging recht zügig. Qualitativ hab ich sicher schon bessere Schnitzel gegessen, aber die waren dann auch entsprechend teuerer, somit kann man echt meckern u hungrig geht hier sicher keiner wieder heim. Hat auf jeden Fall spaß gemacht und ich glaub im Sommer ist es hier oben sicher noch schöner, wenn man draußen im Biergarten sitzen kann.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, erbu70!
Basel, Schweiz
“krass!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Klasse, die Schnitzel hier! Preis-Leistung stimmt, echt cooles Resturant. Das Essen ist gut, die Stimmung auch. Das Personal zuvorkommend. Würde wieder hin gehen.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, tobinho10!
Stuttgart, Deutschland
“xxl schnitzelland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

gut und günstiges xxl haus ,essen sehr gut und preiswert für diese portionen,etwas versteckt hoch in der natur aber findbar , wer schnitzel liebt der muss da hin , vor allem im sommermonaten im aussenbereich mit viel platz ,habe noch nie reseviert aber immer platz gefunden ,im sommer ist selbstbedienung ,aber auch im winter ist es ok da natürlich mit bedienung

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Theo274!

Reisende, die sich Onkel Otto - Das XXL Schnitzelparadies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sindelfingen, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Onkel Otto - Das XXL Schnitzelparadies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!