“Einfach lecker”

Küche: japanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Kicho in Stuttgart hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Sowohl Sushi als auch typisch japanische Gerichte standen auf der Speisekarte. Vor allem die frittierten Tempura-Variationen waren sehr lecker. Als Nachspeise hatte ich das hausgemachte Sesam-Eis, was den ganzen Besuch gelungen abgerundet hat!

Danke, juliameier1829!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Sushi. Nicht ganz billig. Als Nachtisch ist das Sesameis und die Reiskuchen mit Wahlnusspaste sehr zu empfehlen.
Die Bedienung ist freundlich, das Ambiente etwas durchwachsen.

1  Danke, Melechow!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für mich das beste Sushi in Stuttgart! Die Servicekräfte sind sehr höflich und zuvorkommend. Das Sushi frisch und wirklich sehr gut zubereitet. Das Restaurant bietet auch viele verschiedene japanische Speisen an. Die Einrichtung finde ich nicht besonders gemütlich aber es geht. Die Preisklasse ist nicht günstig aber Sushi ist dessen wert.

Danke, Sovatravelling!
Bewertet 23. Januar 2018

Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Essen perfekt und liebevoll angerichtet und serviert. Die Auswahl auf der Speisekarte umfangreich. Wir haben einen schönen Abend mit der Familie dort verbracht.

Danke, Gwynhyfar!
Bewertet 9. Januar 2018

Für mich stimmt hier alles, das Essen, die Preise, die Qualität und die Atmosphäre. Ich gehe hier sehr gerne essen, es ist gemütlich und es gibt eine große Auswahl.

Danke, Lara S!

Reisende, die sich Sushi & Japanisches Restaurant KICHO angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Sushi & Japanisches Restaurant KICHO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!