“Billig Italiener” 4 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.234 "Hilfreich"-
“Billig Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das ist eine echte Alternative zu den ganzen Wichtigtueritalienern mit ihrem Geküsse bei der Ankunft und dem "alora was macke mir heute" Eröffnungsdialog. Hier ist alles einfach, ungekünstelt und authentisch. Ebenso aber auch die Küche. Wer Ausflüge in die Hochküche erwartet ist hier falsch gewickelt. Dafür ist das scallopine dann aus Kostengründen auch mal gerne vom Schwein und hochklassigen Wein sucht man vergebens. Dafür reicht dann auch mal reichlich Münzgeld um satt zu werden. Das ist doch dann auch mal ein Wort. Wenn ich so etwas brauche komme ich immer wieder mal gerne - und das jetzt seit bald 25 Jahren.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Carlos77174!

Stuttgart, Deutschland
“Prima essen zu guten preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das lokal wirkt von außen etwas unscheinbar. jedoch besticht es durch sein wirklich leckeres und frisches essen. auf der speisekarte ist für jeden geschmack etwas dabei. die kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Birdy1083!
Germany
“Wirklich gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Authentisches Essen, vernuenftige Preise, grosse Auswahl, freundliches Personal, was will man mehr? Restaurant nicht wirklich "dekoriert" sondern wirkt ebenfalls angemessen. Auch der "Biergarten" ist ansprechend, dort befindet sich auch das separate "take away" bzw. "delivery" Buffet. Sehr angenehm!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andrewtom!
“Leckeres süditalienisches Essen in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Sehr zu empfehlen sind nicht nur die hervorragenden Pizzen, sondern auch die Pasta-, Fleisch- und Fischgerichte. Ganz besonders gut sind die hausgemachten Gerichte, wie z.B Gnocchi, Crispelli (schreibt man das so?) oder Tortelini, die es nur an manchen Tagen gibt, da sie frisch gemacht werden.
Die Wirtsleute sind sehr nett, wenn man will, gibt es einen netten Plausch inklusive.
Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig hier essen und bin noch nie enttäuscht worden.

Danke, Duchemin9995!
Sindelfingen
“Guten Pizzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Pizzeria Harmonie ist auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht zu erreichen. Portionen sind von ordentlicher Größe und Qualität. Das Personal war freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Preise sind fair und die Auswahl ist absolut gelungen. Getränkeauswahl ist auch passend. Für alle die Pizza mögen, sind hier richtig!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, seoul1234!