“Service der begeistert”

Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Platz Nr. 19 von 1.355 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, schweizerisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart
“Service der begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotelrestaurant hat trotz des sehr modernen Stils eine tolle "Wohlfühl-Atmosphäre". Das Essen ist außerordentlich gut. Besonders empfehlenswert sind die Desserts! Was aber für mich persönlich viel wichtiger ist: Das Personal ist super freundlich und professionell, genau die richtige Mischung. Immer zur Stelle, wenn man etwas benötigt, aber nicht aufdringlich. Alles in Summe sorgte für einen super schönen Abend, den wir sicherlich bald wiederholen werden!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Sandra V!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Restaurant Trollinger.
Schön, dass wir Sie rundum verwöhnen konnten und Sie einen entspannten Abend bei uns verbracht haben.
Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worten an unser gesamtes Team weiterleiten – herzlichen Dank.
Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Ostfildern, Deutschland
“Einfach Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren zu einem gemütlichen Essen zu Zweit im Trollinger. Das Essen, der Service und das Ambiente war einfach SUPER!!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, th3rdKing!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Trollinger und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten.
Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unser F & B Team weiterleiten.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.
Potsdam, Deutschland
“Geschäftsessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Restaurant am Abend sehr schönes Ambiente, tolles und kompetentes Personal, Essen mittelmäßig, leider
Frühstück sehr gut, ausreichend, Personal seitens der Empfangsdame für das Frühstück zu aufdringlich gebundenen Männern gegenüber

Aufenthalt April 2014
Danke, Katharina S!
jkoehler, Geschäftsführer von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Katharina S,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Restaurant Trollinger und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem in den Bereichen Service und Ambiente überzeugen konnten.
Schade, dass Sie die Qualität des Essens als mittelmäßig empfunden haben. Gerne hätten wir vor Ort etwas mehr gehört und für Abhilfe gesorgt.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich dem Empfang beim Frühstücksbuffet. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen als zu aufdringlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen versuchen mit ihrer natürlichen Herzlichkeit Gäste zu betreuen. Sicherlich sind die individuellen Wahrnehmungen oft sehr unterschiedlich und ich kann Ihnen versichern, dass es keinesfalls unsere Absicht war zu aufdringlich zu wirken.
Sehr geehrte Katharina S, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart dennoch wieder unser Restaurant wählen würden und wir Sie auch mit der Qualität unserer Speisen überzeugen könnten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Köhler
Stuttgart, Deutschland
“Perfektes Lunch nach einem Messebesuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen super Nachmittag mit erstklassigem Lunch. Der Himbeerapperitif ist sehr zu empfehlen und das Personal ist super freundlich.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Katharina K!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Gästefragebogen für das Restaurant Trollinger auszufüllen.

Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie unser freundliches Personal so positiv hervorheben. Sehr gerne werde ich Ihr Lob an meine Kollegen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Start in den Frühling.

Stuttgart, Deutschland
“Ein perfekter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen tollen angenehmen Abend im Trolinger (Mövenpick Hotel). Es war alles stimmig: Nette natürliche kompetente Bedienung, gutes Essen und Trinken, schöne Atmosphäre mit toller Fensterfront.
Und zum Abschluss noch was hochprozentiges aus dem großen Angebot von Cognacs, Whiskys etc.
Top !!!

Danke, MrClassico!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Restaurant Trollinger. Schön, dass Sie Ihre Erlebnisse bei uns mit anderen Teilen möchten.

Persönlicher Service liegt uns besonders am Herzen, daher freuen wir uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und vor allem auch die nette und natürliche Bedienung so positiv empfunden haben.

Sehr gerne werde ich Ihr Lob an meine Kollegen im Restaurant und in der Küche weiter leiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relations

Reisende, die sich Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!