Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Platz Nr. 13 von 1.282 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: deutsch, europäisch, schweizerisch, international, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ostfildern, Deutschland
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren zu einem gemütlichen Essen zu Zweit im Trollinger. Das Essen, der Service und das Ambiente war einfach SUPER!!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sebastian G!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Trollinger und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten.
Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unser F & B Team weiterleiten.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Potsdam, Deutschland
“Geschäftsessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Restaurant am Abend sehr schönes Ambiente, tolles und kompetentes Personal, Essen mittelmäßig, leider
Frühstück sehr gut, ausreichend, Personal seitens der Empfangsdame für das Frühstück zu aufdringlich gebundenen Männern gegenüber

Aufenthalt April 2014
Danke, Katharina S!
jkoehler, Geschäftsführer von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Katharina S,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Restaurant Trollinger und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem in den Bereichen Service und Ambiente überzeugen konnten.
Schade, dass Sie die Qualität des Essens als mittelmäßig empfunden haben. Gerne hätten wir vor Ort etwas mehr gehört und für Abhilfe gesorgt.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich dem Empfang beim Frühstücksbuffet. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen als zu aufdringlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen versuchen mit ihrer natürlichen Herzlichkeit Gäste zu betreuen. Sicherlich sind die individuellen Wahrnehmungen oft sehr unterschiedlich und ich kann Ihnen versichern, dass es keinesfalls unsere Absicht war zu aufdringlich zu wirken.
Sehr geehrte Katharina S, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart dennoch wieder unser Restaurant wählen würden und wir Sie auch mit der Qualität unserer Speisen überzeugen könnten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Köhler
Stuttgart, Deutschland
“Perfektes Lunch nach einem Messebesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen super Nachmittag mit erstklassigem Lunch. Der Himbeerapperitif ist sehr zu empfehlen und das Personal ist super freundlich.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Katharina K!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Gästefragebogen für das Restaurant Trollinger auszufüllen.

Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie unser freundliches Personal so positiv hervorheben. Sehr gerne werde ich Ihr Lob an meine Kollegen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Start in den Frühling.

Stuttgart, Deutschland
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen tollen angenehmen Abend im Trolinger (Mövenpick Hotel). Es war alles stimmig: Nette natürliche kompetente Bedienung, gutes Essen und Trinken, schöne Atmosphäre mit toller Fensterfront.
Und zum Abschluss noch was hochprozentiges aus dem großen Angebot von Cognacs, Whiskys etc.
Top !!!

Danke, MrClassico!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Restaurant Trollinger. Schön, dass Sie Ihre Erlebnisse bei uns mit anderen Teilen möchten.

Persönlicher Service liegt uns besonders am Herzen, daher freuen wir uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und vor allem auch die nette und natürliche Bedienung so positiv empfunden haben.

Sehr gerne werde ich Ihr Lob an meine Kollegen im Restaurant und in der Küche weiter leiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Rundum stimmig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Am 26.01.2014 waren wir - 6 Personen - zum Brunch im Mövenpick Hotel. Und müssen einstimmig sagen, wir waren rundum zufrieden.
Es gab einen Sektempfang. Ob der Sekt nun schmeckt oder nicht ist Geschmackssache. trocken oder süß..
Wir hatten einen schönen hellen Sitzplatz mit Tageslicht. Es ist ausreichend Platz zum essen und auch für Teller und Getränke. Man sitzt nicht so gepresst, wie in manch anderen Restaurants.
Die Zubereitung der Speißen und die Auswahl waren unserer Meinung nach einwandfrei. Es wurden auch immer gleich leere Platten nachgefüllt.
Auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Teller sind schnell geholt worden. Auch nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Wir sagen. Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lichtblick66!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant „Trollinger“ zum Brunch und Ihrer schönen Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie einen schönen Tag bei uns verbracht haben. Gerne werde ich Ihr Lob an unser Team weiter leiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir recht bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Guest Relations

Reisende, die sich Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!