“Perfektes Lunch nach einem Messebesuch” 5 von 5 Sternen

Flughafenstr. 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
0711-553449028
Platz Nr. 3 von 1.173 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, international
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Perfektes Lunch nach einem Messebesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen super Nachmittag mit erstklassigem Lunch. Der Himbeerapperitif ist sehr zu empfehlen und das Personal ist super freundlich.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Katharina K!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014

Stuttgart, Deutschland
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen tollen angenehmen Abend im Trolinger (Mövenpick Hotel). Es war alles stimmig: Nette natürliche kompetente Bedienung, gutes Essen und Trinken, schöne Atmosphäre mit toller Fensterfront.
Und zum Abschluss noch was hochprozentiges aus dem großen Angebot von Cognacs, Whiskys etc.
Top !!!

Danke, MrClassico!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Rundum stimmig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Am 26.01.2014 waren wir - 6 Personen - zum Brunch im Mövenpick Hotel. Und müssen einstimmig sagen, wir waren rundum zufrieden.
Es gab einen Sektempfang. Ob der Sekt nun schmeckt oder nicht ist Geschmackssache. trocken oder süß..
Wir hatten einen schönen hellen Sitzplatz mit Tageslicht. Es ist ausreichend Platz zum essen und auch für Teller und Getränke. Man sitzt nicht so gepresst, wie in manch anderen Restaurants.
Die Zubereitung der Speißen und die Auswahl waren unserer Meinung nach einwandfrei. Es wurden auch immer gleich leere Platten nachgefüllt.
Auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Teller sind schnell geholt worden. Auch nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Wir sagen. Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lichtblick66!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant „Trollinger“ zum Brunch und Ihrer schönen Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie einen schönen Tag bei uns verbracht haben. Gerne werde ich Ihr Lob an unser Team weiter leiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir recht bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Guest Relations
Gingst, Deutschland
“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen - u.a. schwäbische Küche!
Empflehenswert!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ulli A!
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung für das Restaurant Trollinger auf Tripadvisor.com.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiter empfehlen.

Sehr gerne leiten wir Ihre positiven Worte an unser Team im Restaurant weiter –herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut die Chance geben würden Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch eins schöne Winterzeit.

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

Sales Administrator
Bonn, Deutschland
“Bravo, weiter so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Traumhaftes Interieur, sehr nettes Personal, wunderbar eingerichtet Teller, leckeres Büffet am Sonntag. Einfach traumhaft, halt wie es sich gehört. Erstes Mal hier gewesen, auch zum Übernachten im Hotel und sicherlich nicht letztes Mal. Vielen Dank und bis bald.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, feinschmecker-bonn!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe aus Tripadvisor zu bewerten und zu teilen.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders unser Personal und die zubereiteten Speisen gefallen haben. Sehr gerne leite ich Ihre tolle Bewertung an unser weiter- eine schöne Motivation für unser Team, herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Sales Administrator

Reisende, die sich Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!