“Ein perfekter Abend”

Platz Nr. 22 von 1.403 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: deutsch, schweizerisch, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen tollen angenehmen Abend im Trolinger (Mövenpick Hotel). Es war alles stimmig: Nette natürliche kompetente Bedienung, gutes Essen und Trinken, schöne Atmosphäre mit toller Fensterfront.
Und zum Abschluss noch was hochprozentiges aus dem großen Angebot von Cognacs, Whiskys etc.
Top !!!

Danke, MrClassico!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Restaurant Trollinger. Schön, dass Sie Ihre Erlebnisse bei uns mit anderen Teilen möchten.

Persönlicher Service liegt uns besonders am Herzen, daher freuen wir uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und vor allem auch die nette und natürliche Bedienung so positiv empfunden haben.

Sehr gerne werde ich Ihr Lob an meine Kollegen im Restaurant und in der Küche weiter leiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relations

Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Januar 2014

Am 26.01.2014 waren wir - 6 Personen - zum Brunch im Mövenpick Hotel. Und müssen einstimmig sagen, wir waren rundum zufrieden.
Es gab einen Sektempfang. Ob der Sekt nun schmeckt oder nicht ist Geschmackssache. trocken oder süß..
Wir hatten einen schönen hellen Sitzplatz mit Tageslicht. Es ist ausreichend Platz zum essen und auch für Teller und Getränke. Man sitzt nicht so gepresst, wie in manch anderen Restaurants.
Die Zubereitung der Speißen und die Auswahl waren unserer Meinung nach einwandfrei. Es wurden auch immer gleich leere Platten nachgefüllt.
Auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Teller sind schnell geholt worden. Auch nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Wir sagen. Weiter so!

• Ambiente
Danke, Lichtblick66!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant „Trollinger“ zum Brunch und Ihrer schönen Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie einen schönen Tag bei uns verbracht haben. Gerne werde ich Ihr Lob an unser Team weiter leiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir recht bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Guest Relations

Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen - u.a. schwäbische Küche!
Empflehenswert!!

Danke, Ulli A!
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung für das Restaurant Trollinger auf Tripadvisor.com.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiter empfehlen.

Sehr gerne leiten wir Ihre positiven Worte an unser Team im Restaurant weiter –herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut die Chance geben würden Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch eins schöne Winterzeit.

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

Bewertet am 21. Januar 2014

Traumhaftes Interieur, sehr nettes Personal, wunderbar eingerichtet Teller, leckeres Büffet am Sonntag. Einfach traumhaft, halt wie es sich gehört. Erstes Mal hier gewesen, auch zum Übernachten im Hotel und sicherlich nicht letztes Mal. Vielen Dank und bis bald.

• Ambiente
1  Danke, feinschmecker-bonn!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe aus Tripadvisor zu bewerten und zu teilen.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders unser Personal und die zubereiteten Speisen gefallen haben. Sehr gerne leite ich Ihre tolle Bewertung an unser weiter- eine schöne Motivation für unser Team, herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.

Bewertet am 9. Januar 2014

Am Vorabend unserer Urlaubsreise hatten wir in dem Restaurant das Twingle Menü gebucht. Das Ambiente des Restaurants war wirklich schön. Eine ruhige gepflegte Atmosphäre und ein wirklich freundlicher und zuvorkommender Kellner rundeten den Eindruck des Lokals sehr positiv ab. Das Menü war sehr gut zubereitet, die Wartezeiten zwischen den Gängen waren genau richtig!, Geschmacklich waren die Speisen ebenfalls sehr gut. Die Portionen waren gut bemessen und der Nachtisch (excellent) war nur noch mit Mühe und einer längeren Pause zu schaffen! Ich kann dieses Restaurant wirklich allen empfehlen, die sich preiswert einmal etwas besonderes leisten möchten!

Danke, sternchen1!
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Twingle-Menü so gut gefallen hat und Sie einen schönen Abend bei uns verbringen konnten.

Sehr gerne leite ich Ihr Lob an unser Team vom Restaurant weiter – eine große Motivation, herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sales Administrator

Reisende, die sich Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!