“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”

Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Platz Nr. 29 von 1.411 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: deutsch, schweizerisch, international
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen - u.a. schwäbische Küche!
Empflehenswert!!

Danke, Ulli A!
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung für das Restaurant Trollinger auf Tripadvisor.com.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiter empfehlen.

Sehr gerne leiten wir Ihre positiven Worte an unser Team im Restaurant weiter –herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut die Chance geben würden Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch eins schöne Winterzeit.

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

Bewertet am 21. Januar 2014

Traumhaftes Interieur, sehr nettes Personal, wunderbar eingerichtet Teller, leckeres Büffet am Sonntag. Einfach traumhaft, halt wie es sich gehört. Erstes Mal hier gewesen, auch zum Übernachten im Hotel und sicherlich nicht letztes Mal. Vielen Dank und bis bald.

• Ambiente
1  Danke, feinschmecker-bonn!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe aus Tripadvisor zu bewerten und zu teilen.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders unser Personal und die zubereiteten Speisen gefallen haben. Sehr gerne leite ich Ihre tolle Bewertung an unser weiter- eine schöne Motivation für unser Team, herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.

Bewertet am 9. Januar 2014

Am Vorabend unserer Urlaubsreise hatten wir in dem Restaurant das Twingle Menü gebucht. Das Ambiente des Restaurants war wirklich schön. Eine ruhige gepflegte Atmosphäre und ein wirklich freundlicher und zuvorkommender Kellner rundeten den Eindruck des Lokals sehr positiv ab. Das Menü war sehr gut zubereitet, die Wartezeiten zwischen den Gängen waren genau richtig!, Geschmacklich waren die Speisen ebenfalls sehr gut. Die Portionen waren gut bemessen und der Nachtisch (excellent) war nur noch mit Mühe und einer längeren Pause zu schaffen! Ich kann dieses Restaurant wirklich allen empfehlen, die sich preiswert einmal etwas besonderes leisten möchten!

Danke, sternchen1!
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Twingle-Menü so gut gefallen hat und Sie einen schönen Abend bei uns verbringen konnten.

Sehr gerne leite ich Ihr Lob an unser Team vom Restaurant weiter – eine große Motivation, herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 8. Januar 2014

Ich hatte nur eine Kleinigkeit am frühen Nachmittag gegessen, es war sehr schmackhaft, heiss und schnell angerichtet. Die Zeit für mein Handelsblatt während des wartens war für das Handelsblatt zu kurz.

Danke, Mark2014578!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com. Schön, dass Sie Ihr Erlebnis mit anderen teilen möchten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit einer „Kleinigkeit“ eine Freude bereiten konnten. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an unser Küchenteam weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Besuch in Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.

Bewertet am 7. Januar 2014

Excellente Speisenauswahl, angehneme Atmosphäre, Tolle Bedienung motiviert freundlich hilfsbereit weiter so

• Ambiente
2  Danke, Klabau!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant "Trollinger" im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und Ihnen vor allem die Speisenauswahl und die Atmosphäre gefallen hat . Ihr großes Lob werden wir sehr gerne an unser Team weiter leiten - herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sales Administrator

Reisende, die sich Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!