“Unfreundlich und mittelmäßig”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. April 2013

Die Bedienung war alles andere als freundlich und dazu noch arrogant und lustlos. Man fühlte sich eher als Störfaktor ansatt als Gast. Das Essen aus der Tageskarte war viel zu scharf und zu teuer. Nie mehr!

2  Danke, redoge!

Bewertet am 19. Januar 2013

Wir können es nun wie viele andere auch nur bestätigen. Schlechter Sevice und eine Essensqualität die einem das Gruseln lehrt. Unser Fleisch war innen roh und außen lauwarm. Für Geflügel ein Unding! Dafür war das Gemüse verkocht. Auf unsere Rückfrage nach dem falsch zubereiteten Fleisch wurde frech behauptet das sei korrekt so. Ich kann mich denen anschließen die gerne für viel weniger Geld bei einem besseren Italiener essen gehen.

4  Danke, Markus B!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Waren mit Freunden bei Da Franco. Der Kellner war etwas überfordert mit unserer Bestellung, da kleine Abweichungen gewünscht waren.
Die Getränke waren teilweise abgestanden.
Die Pizza Funghi wurde ernsthaft mit Dosenpilzen serviert!! Der Kellner verneinte dies auf Nachfrage und behauptete dies wäre frisches Marktgemüse! Einfach frech zu diesen Preisen!

6  Danke, Sven S!
Bewertet am 8. Mai 2012

Eine Alternative zu Da Franco ist die vis-a-vis liegende Trattoria. Sehr schmackhaftes, italienisches Essen, frisch zubereitet von sehr guter Qualität, deshalb auch nicht billig. Wer eine Pizza sucht oder etwas billigeres sollte woanders suchen. Die Einrichtung hier ist kühl und modern, die Kellner sind dieser Atmosphäre entsprechend, nicht unfreundlich aber auch nicht besonders angenehm. Dafür schmeckt's hier ausgezeichnet. Sehr gute Menüs sind zu empfehlen.

1  Danke, jocoine!
Bewertet am 18. Januar 2012

Immer wieder gerne besucht. Sehr gutes Carpaccio mit Trüffelöl, Pastagerichte. Guter Wein und nette Bedienung.

Danke, k_schulz_esslingen!