“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Immer wieder gerne besucht. Sehr gutes Carpaccio mit Trüffelöl, Pastagerichte. Guter Wein und nette Bedienung.

Danke, k_schulz_esslingen!

stuttgart
“Besser gehte s nicht, hier fühlt man sich wohl!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Einzigartig"!!!!

Man wird aufmerksam bedient, zurückhaltend und nicht aufdringlich, das essen ein absoluter Traum. Die Weinkarte ein muss. Zu empfehlen, die Zuccinilasange danach ein Fisch mit beilage, zwischengang Spagetti mit Garnelen. Ich war erstaunt und das für ein fairen Preis.

Man fühl sich hier richtig wohl, mit Kunden und Freunden jederzeit wieder

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, madda100!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Mit einem Geschäftspartner wollte ich zur Mittagszeit eine leichte Mahlzeit, die im erträglichen zeitlichen Rahmen ablaufen muß, einnehmen. Das Restaurant verkehrsgünstig in der Fußgängerzone von Stuttgart erreichbar. Ein freundlicher Empfang und ein von der Lage günstiger Tisch stimmte uns sehr positiv. Leider keine persönliche Essensempfehlung. Wir nahmen Fisch mit Spinat. Brot mußten wir zuvor extra anfordern. Der Fisch sehr gut. Auf den Punkt gekocht. Eine vorzügliche Weissweinsoße und ein sehr gut gewürzter Spinat als Beilage waren dazu geeignet, unseren Anforderungen gerecht zu werden. Insgesamt eine sehr gute Qualität. Sehr schöne Aussicht auf die Fußgängerzone. Der Service noch eine Spur aufmerksamer, z.B. mit dem Angebot eines Espressos zum Schluß...dann wäre alles optimal gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, werner55_10!
Backnang, Deutschland
“Stuttgarts Edel-Italiener: überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das da Franko liegt in Stuttgarts edler Einkaufsstrasse, der Calwer Strasse. Mittags und Abends finden sich dort Geschäftskunden mit Spesenkonto ein, dazu viel Schicki-Micki-Volk.
Ambiente: im EG und OG recht eng bestuhlt. Vertrauliche Gespräche sind nicht möglich. Tische edel gedeckt, ansonsten sparsame, aber edle Dekoration.
Essen + Trinken: große Auswahl, meist guter Geschmack, kleine Portionen. Teuer. Getränke-/ Wein-Karte umfangreich. Sehr teuer.
Service: wie bei fast allen teuren italienischen Spesenritterlokalen von einer gewissen Arroganz und Nachlässigkeit geprägt.
Fazit: zum Sehen und Gesehenwerden. Gut und entspannt isst es sich anderswo besser.

• Aufenthalt März 2011
3 Danke, tommiurlaub!
ZH
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Da Franco ist eine Institution in Stuttgart. Man bekommt super Pasta, gute Pizza und gute Weine. Von den Fleisch und Fischspeisen waren wir in letzter Zeit allerdings leider etwas enttäuscht. Der Service ist gut , typisch italienisch würde ich sagen, und der Espresso am Schluss ist ein Muss, weil der wirklich ausgezeichnet gut ist!

Danke, germanpcgirl!