Bewertung zu Brauhaus Calwer-Eck

Brauhaus Calwer-Eck
Platz Nr. 987 von 1.369 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 3 $ - 32 $
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie hausgebraute Bierspezialitäten und leckere schwäbische Speisen im Calwer-Eck im Zentrum von Stuttgart. Unser gemütliches Brauhaus ist Stuttgarts erste und kleinste Lokalbrauerei und blickt auf eine lange Geschichte zurück. In uriger Atmosphäre bieten wir Ihnen durchgehend warme Küche und eine große Auswahl an leckeren Bieren. Darüber hinaus übertragen wir auf unserer Großbildleinwand Live-Sportsendungen in HD. Für private Feiern, Feste oder Geschäftsveranstaltungen stellen wir Ihnen gerne unsere klimatisierten Räumlichkeiten zur Verfügung. Am Wochenende, an Fasching, Halloween oder Silvester verwandelt sich unser Brauhaus in der Innenstadt von Stuttgart in eine Partylocation. Reservieren Sie gleich Ihren Tisch bei uns im Brauhaus Calwer-Eck und verbringen Sie zusammen mit Familie, Freunden und Kollegen einen unvergesslichen Abend. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist recht nett. 2 Bedienungen hatten keine Ahnung von irgendwas und beide die Ausrede dass sie neu seien. Das Essen wurde in falscher Reihenfolge und gleichzeitig gebracht (Suppe und Hauptgericht zusammen) und schmeckt nach Kantinenqualität. Maultaschen schmecken nicht nach Maultaschen, Spätzle sehr mehlig, Käsespätzle fad bis grausig. Schade dass die ganzen Touristen denken dies sei schwäbische Küche :-(

2 Danke, Florian B!

Pforzheim, Deutschland
“Unverschämte Bedienung”
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren nach einem entspannten Tag auf ein Abschlussbierchen an der Bar. Zunächst wurden wir von Barkeeper und Kellner übersehen (wohlgemerkt: an der Bar!), obwohl nicht allzu viel los war. Die erste Runde hat dann nach einiger Zeit trotzdem gut geklappt. Bei der zweiten Runde war dann aber das Glas bei weitem nicht voll (knapp 2cm unter Eichstrich). Nach einigem Zögern haben wir es dann gewagt, nach einem vollen Glas zu fragen. Äußert missmutig und übellaunig kam der Kellner unserer Bitte nach. Auf unsere Frage, ob das ein Problem darstelle, bekamen wir die patzige Antwort, dass wir doch bekommen hätten, was wir wollten.
Alleine diese Reaktion fanden wir schon absolut unverschämt - als sich dann aber auch noch herausstellte, dass er ein falsches Getränk gebracht hatte (Radler statt Bier), haben wir beschlossen zu gehen. Beim Bezahlen haben wir den Kellner auf die falsche Lieferung angesprochen und ihm das Feedback gegeben, dass wir sein Verhalten unangemessen fanden.
Seine Rufe, dass wir unverschämt seien und unser Trinkgeld behalten könnten, haben uns bis zum Ausgang begleitet ...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christoph M!
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren mit 9 Personen im Calwer Eck. Die Speisen waren eher durchschnittlich, die Haxen z.B. nicht frisch sondern eher aufgewärmt. Die Bierpreise sind absolut zu hoch für das dortige Ambiente. Die Toiletten waren in grausamem Zustand, insbesondere das Herrenklo, ein Urinal lief über, das andere war total versifft. Auf dem Boden befand sich Toilettenpapier , und dies bereits um 18:00 Uhr, wie das wohl später aussieht??? Die Bedienung war o.k., dennoch ist dieses Lokal nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, eddy1503!
Würzburg
“Am besten nur für Touris oder Feierabendgruppen”
Bewertet am 10. November 2013

Wir sind zu einem frühen Abendessen hier gewesen und hatten den Eindruck, dass es hier in erster Linie schnell geht. Die Bedienung war zwar freundlich, aber zwei von drei Gerichten haben nicht gestimmt. Die Vielfalt an Bieren ist zwar sehr schön, aber die Preise sind zu hoch für eigenes Bier.
Wer in fröhlicher Runde als Tourist deftig-schwäbisch essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Alle anderen finden sicher passendere Gaststätten.

• Aufenthalt November 2013
Danke, entspanner!
Filderstadt, Deutschland
“Schlimmer geht nimmer !!!!!”
Bewertet am 3. November 2013

Reservierung wurde nicht gefunden durften dann aber doch da bleiben ( hätten sie uns lieber weggeschickt). Buffet ist in jedem Gasthof zum Frühstück besser lieblose Platten mit billiger Wurst keine Auswahl an Brot bzw. Brötchen, die Weißwurst war kalt wie auch die Eier und der Kaffeautomat angeblich deffekt.
Das Lokal war total versifft pfui pfui dafür noch Geld zu verlangen ist eine unverschämtheit die Bedienungen komplett überfordert und eine unglaubliche egal einstellung.
Bei Mc Donalds isst man besser!!!!! nie mehr möchte ich so etwas erleben.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Annabell1311!