“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauhaus Calwer-Eck

Brauhaus Calwer-Eck
Platz Nr. 960 von 1.344 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 3 $ - 31 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Bar, europäisch, Pub, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Genießen Sie hausgebraute Bierspezialitäten und leckere schwäbische Speisen im Calwer-Eck im Zentrum von Stuttgart. Unser gemütliches Brauhaus ist Stuttgarts erste und kleinste Lokalbrauerei und blickt auf eine lange Geschichte zurück. In uriger Atmosphäre bieten wir Ihnen durchgehend warme Küche und eine große Auswahl an leckeren Bieren. Darüber hinaus übertragen wir auf unserer Großbildleinwand Live-Sportsendungen in HD. Für private Feiern, Feste oder Geschäftsveranstaltungen stellen wir Ihnen gerne unsere klimatisierten Räumlichkeiten zur Verfügung. Am Wochenende, an Fasching, Halloween oder Silvester verwandelt sich unser Brauhaus in der Innenstadt von Stuttgart in eine Partylocation. Reservieren Sie gleich Ihren Tisch bei uns im Brauhaus Calwer-Eck und verbringen Sie zusammen mit Familie, Freunden und Kollegen einen unvergesslichen Abend. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Fellbach, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren mit 9 Personen im Calwer Eck. Die Speisen waren eher durchschnittlich, die Haxen z.B. nicht frisch sondern eher aufgewärmt. Die Bierpreise sind absolut zu hoch für das dortige Ambiente. Die Toiletten waren in grausamem Zustand, insbesondere das Herrenklo, ein Urinal lief über, das andere war total versifft. Auf dem Boden befand sich Toilettenpapier , und dies bereits um 18:00 Uhr, wie das wohl später aussieht??? Die Bedienung war o.k., dennoch ist dieses Lokal nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, eddy1503!

Würzburg
“Am besten nur für Touris oder Feierabendgruppen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir sind zu einem frühen Abendessen hier gewesen und hatten den Eindruck, dass es hier in erster Linie schnell geht. Die Bedienung war zwar freundlich, aber zwei von drei Gerichten haben nicht gestimmt. Die Vielfalt an Bieren ist zwar sehr schön, aber die Preise sind zu hoch für eigenes Bier.
Wer in fröhlicher Runde als Tourist deftig-schwäbisch essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Alle anderen finden sicher passendere Gaststätten.

• Aufenthalt November 2013
Danke, entspanner!
Filderstadt, Deutschland
“Schlimmer geht nimmer !!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Reservierung wurde nicht gefunden durften dann aber doch da bleiben ( hätten sie uns lieber weggeschickt). Buffet ist in jedem Gasthof zum Frühstück besser lieblose Platten mit billiger Wurst keine Auswahl an Brot bzw. Brötchen, die Weißwurst war kalt wie auch die Eier und der Kaffeautomat angeblich deffekt.
Das Lokal war total versifft pfui pfui dafür noch Geld zu verlangen ist eine unverschämtheit die Bedienungen komplett überfordert und eine unglaubliche egal einstellung.
Bei Mc Donalds isst man besser!!!!! nie mehr möchte ich so etwas erleben.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Annabell1311!
Stuttgart
“Schlimmer geht's nimmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit unseren französischen Freunden besuchten wir das Calwer Eck Bräu, um ihnen gutes schwäbisches Essen in gemütlicher Atmosphäre anzubieten. Der Abend war eine einzige Katastrophe: Nach geschätzten 30 Minuten kam das erste Essen; allerdings waren die Getränke noch nicht serviert worden und der zum Essen gehörende Salat tauchte auf Nachfrage am Nebentisch auf und wurde vom Kellner einfach an uns weitergereicht.
5 Minuten später dann das zweite Essen und zum Glück waren nun auch Getränke angekommen. Ca. 10 Minuten danach dann das dritte Essen und aufsteigende Verärgerung. Weitere 15 Minuten später kamen zwei weitere Essen, aber nicht die Bestellten. Unser französische Gast, mittlerweile sichtlich hungrig, akzeptierte das "falsche" Essen, wobei nicht ganz klar war, um was es sich überhaupt handelte (Gemüseteller?). Aufgrund unserer sichtlichen Unzufriedenheit wurden dann zwischendurch mehrere Salatteller auf unseren Tisch gestellt. Dann das fünfte Essen und ca. 10 Minuten später das Sechste, aber nicht, wie bestellt, mit Bratkartoffeln. Diese kamen dann in Form von 3 Röstitalern (???), nachdem das Fleisch schon längst verzehrt war. Was mögen unsere französischen Gäste nur von unserer Gastronomie denken? Peinlich, peinlich. Unsere Konsequenz: Nie wieder Calwer Eck Bräu!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Heidschnucke!
Stuttgart, Deutschland
“Große Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Brauhaus zum ersten Mal nachdem wir nur gutes gehört hatten...mein mann hatte eine schweinehaxe bestellt und ich geröstete maultaschen...jetzt kam die Enttäuschung. ..die maulteschen waren eine art omlette ohne salz geschmack nichts...die schweinehaxe war kalt und mit einer alten sauce serviert daraufhin hat mein mann es zurückgeschickt weil.die haxe kalt war...nach 5 min kam die selbe haxe und weiterhin kalt hart und geschmacklos....trotz reklamation wurde uns nichts anderea angeboten zum
Schluss habe ich die kellnerin gefragt ob wir das zahlen müssen da sagte sie " chef hat ja gesagt" also diese Mentalität mit dem Gast es nicht klären zu können und auch keine Entschuldigung oder entgegenkommen war für uns das letzte mal und mit sicherheit werden wir es niemanden empfehlen

1 Danke, cinzia14!