“Große Enttäuschung”

Brauhaus Calwer-Eck
Platz Nr. 1.005 von 1.412 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 4 $ - 34 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Genießen Sie hausgebraute Bierspezialitäten und leckere schwäbische Speisen im Calwer-Eck im Zentrum von Stuttgart. Unser gemütliches Brauhaus ist Stuttgarts erste und kleinste Lokalbrauerei und blickt auf eine lange Geschichte zurück. In uriger Atmosphäre bieten wir Ihnen durchgehend warme Küche und eine große Auswahl an leckeren Bieren. Darüber hinaus übertragen wir auf unserer Großbildleinwand Live-Sportsendungen in HD. Für private Feiern, Feste oder Geschäftsveranstaltungen stellen wir Ihnen gerne unsere klimatisierten Räumlichkeiten zur Verfügung. Am Wochenende, an Fasching, Halloween oder Silvester verwandelt sich unser Brauhaus in der Innenstadt von Stuttgart in eine Partylocation. Reservieren Sie gleich Ihren Tisch bei uns im Brauhaus Calwer-Eck und verbringen Sie zusammen mit Familie, Freunden und Kollegen einen unvergesslichen Abend. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Brauhaus zum ersten Mal nachdem wir nur gutes gehört hatten...mein mann hatte eine schweinehaxe bestellt und ich geröstete maultaschen...jetzt kam die Enttäuschung. ..die maulteschen waren eine art omlette ohne salz geschmack nichts...die schweinehaxe war kalt und mit einer alten sauce serviert daraufhin hat mein mann es zurückgeschickt weil.die haxe kalt war...nach 5 min kam die selbe haxe und weiterhin kalt hart und geschmacklos....trotz reklamation wurde uns nichts anderea angeboten zum
Schluss habe ich die kellnerin gefragt ob wir das zahlen müssen da sagte sie " chef hat ja gesagt" also diese Mentalität mit dem Gast es nicht klären zu können und auch keine Entschuldigung oder entgegenkommen war für uns das letzte mal und mit sicherheit werden wir es niemanden empfehlen

1  Danke, norafio!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren heute im Calwer-Eck zum brunchen.
Die Bedienung(en) schienen leicht überfordert, so als ob es das erste Mal eines Brunches im Calwer Eck wäre.
Meine Reservierung wurde zwar nicht gefunden, aber wir durften trotzdem Platz nehmen.
Nach dem (im gebuchten Paket) enthaltenen O-Saft durften wir 45 Minuten warten, bis wir einen Kaffee bestellen konnten, der nachdem er dann kam mehr an "gefärbtes Wasser" erinnerte.

Die freudige Überraschung kam um Ende, als wir erfuhren, dass der Kaffee NICHT im Preis inbegriffen ist und separat bezahlt werden musste.
Das Essen ansich war sehr gut. Lediglich der ausgestellte Kuchen war nicht zum verspeisen sondern als Dekoration für den Nachmittag ausgestellt. Das Stück, das sich mein Bekannter genommen hatte, durfte er trotzdem verspeisen.

Satt sind wir geworden, ich würde in Zukunft aber in andere Lokale gehen. Auch wenn es ein, zwei Euro im Grundpreis mehr kostet, wenn ich dies auf zusätzliche Getränke, freundliche, ungestresste Bedienungen und größere Auswahl an Speisen umlege, bin ich ingesamt günstiger.

Danke, Karsten2310!
Bewertet am 20. September 2013

Essen so nicht akzeptabel. Die Brauhaus-Platte (oder so ähnlich) bestand aus einem kleinen Abschnitt Leberkäse, einer halben Fabrik-Maultasche und einem Schlag Käse-Spätzle. Alles nciht besonders schmackhaft, aber dafür mit 13,80 Euro auch zu teuer. Lokal laut und eng - wirklich willkommen schienen wir nicht zu sein. Personal nett, Bier kalt genug, das war aber auch schon alles.

Danke, rabevo!
Bewertet am 8. Juli 2013

Es war ein sommerlicher Abend, im Freien waren noch Plätze und
wir wollten kurz noch einen leckeren Salat bevor wir zu einem Konzert gingen.
Nachdem wir Ewigkeiten warten mussten, kam endlich der Salat.
Ein paar Salatblätter, Krautsalat aus dem Eimer, Karottensalat ohne Geschmack, Salatblatt das bereits anfing sich aufzulösen, alles in allem eine miserable Qualität. Die Krönung war dann noch ein blasses Brötchen vom vormittag aufgeschnitten statt Baguettebrot. Wären wir nicht unter zeitdruck gewesen (und hungrid) hätten wir das zurück gegeben und wären woanders hin.
Bedinung war absolut überfordert, muss schliesslich ständig die Treppen hoch und runter laufen.
Auch den Salat musste sie selbst anrichten.
Früher gingen wir gerne zum Calwer Eck, aber nach diesem Erlebnis so schnell nicht wieder.
Dies war der mieseste Salatteller mit Pute, den ich jemals bekommen habe.

1  Danke, wandern62!
Bewertet am 11. Juni 2013

ich bin geschäftlich öfters in Stuttgart und nach einem anstrengenden Tag ist man im Calwer Eck sehr gut aufgehoben. Deftiges Essen, gute Salate, leckeres Bier. Was will man mehr ?

Danke, derChristof!