“Zünftig- nicht nur in Bayern”
Bewertung zu Brauhaus Calwer-Eck

Brauhaus Calwer-Eck
Platz Nr. 1.006 von 1.411 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 4 $ - 34 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Genießen Sie hausgebraute Bierspezialitäten und leckere schwäbische Speisen im Calwer-Eck im Zentrum von Stuttgart. Unser gemütliches Brauhaus ist Stuttgarts erste und kleinste Lokalbrauerei und blickt auf eine lange Geschichte zurück. In uriger Atmosphäre bieten wir Ihnen durchgehend warme Küche und eine große Auswahl an leckeren Bieren. Darüber hinaus übertragen wir auf unserer Großbildleinwand Live-Sportsendungen in HD. Für private Feiern, Feste oder Geschäftsveranstaltungen stellen wir Ihnen gerne unsere klimatisierten Räumlichkeiten zur Verfügung. Am Wochenende, an Fasching, Halloween oder Silvester verwandelt sich unser Brauhaus in der Innenstadt von Stuttgart in eine Partylocation. Reservieren Sie gleich Ihren Tisch bei uns im Brauhaus Calwer-Eck und verbringen Sie zusammen mit Familie, Freunden und Kollegen einen unvergesslichen Abend. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren mit mehreren Personen im Bräu und ließen uns nicht nur mehrere verschiedene Bier- Pitcher zum Fußballspiel schmecken. Auch die rustikale Küche hat uns sehr zufriedengestellt. Der gastraum war nicht gerade leise, aber das hat in diesem Fall nichts ausgemacht. Der Service war auch in Ordnung, also insgesamt eine gute Adresse für eine abendliche Einkehr zu vernünftigen Preisen für vernünftige Portionen und eine guten Schluck.

• Ambiente
Danke, entspanner!

Bewertet am 23. September 2012

Absolut zu empfehlen! eine uriges Lokal mit regionaler Küche wie Rostgraten, Schweinehaxe......, grobe Holztische, sehr netter service. das eigene Bier aus der Hausbrauerei schmeckt lecker, wenn man in einer Gruppe das Calwer Eck besucht, einen 1,5l Pitcher bestellen....

Danke, achimgue!
Bewertet am 18. September 2012

man bekommt die schwäbischen Gerichte auch ins Spanische übersetzt, wenn das gerade 'mal nötig sein sollte - solide Küche, nette Bedienungen, gutes Hausbier - sehr schön!

Danke, Cat-loves-travelling!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wie einige Restaurants liegt das Calwer-Eck-Bräu in der gleichnamigen Strasse. Dadurch ist die Konkurrenz nicht gerade gering. Leider heißt das nicht unbedingt, dass gelichzeitig das Essen auch gut ist. Wir waren zu viert im Lokal und einem hat das Essen gar nicht geschmeckt und wirklich besonders fand ich es auch nicht aber es war trotzdem ok. Die Einrichtung ist nicht gerade modern, aber das gehört einfach dazu (finde ich zumindest). Besonders gut finde ich aber das Bier. Es ist selbst gemacht und schmeckt sehr gut! Dafür lohnt es sich dort hin zu gehen!

Danke, Teamdeluxe!
Bewertet am 24. April 2012

Das Essen war eine absolute Katastrophe. Der Braten war ungenießbar (zäh und trocken) und den haben wir drei mal zurück gehen lassen müssen. Zudem gab es keinen Rotkohl (wirklich unglaublich in einem Brauhaus).
Brot mit kräuterbutter war ebenfalls nicht zu bekommen. Hier hat man uns dann ein Aufback-Kräuterbaguette als Alternative serviert.

Irgendwann haben wir dann auch nichts mehr zu trinken bekommen, obwohl wir mit insgesamt 18 Personen auch einiges verzehrt haben. Die Freundlickeit ließ auch zu wünschen übrig.
Die machten den Eindruck es nicht nötig zu haben, die Gäste anständig zu behandeln.

Also, auf jeden Fall Finger weg von diesem Laden.

• Ambiente
Danke, Sascha B!