“Das essen ist OK”

Platz Nr. 233 von 1.429 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Rathaus
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nichts besonderes, nicht schlecht, nicht teuer..... Alles durchschnitt hier. Sehr bunt gemixte Speisekarte: Italienisch, griechisch, schwäbisch.... Wenn man Hunger hat, bekommt man was man braucht.... Und zwar Essen!

Danke, Holyjoe75!

Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Arche liegt sehr nett gegenüber der Markthalle. Die Einrichtung ist nicht modern, aber gemütlich. Das Essen war hervorragend. Wir waren zu Dritt dort und hatten Rindersteak (etwa 24 €), Lachs mit einer feinen weißen Soße sowie einen Rucolasalat mit Parmesanhobel und Pinienkernen (7,90 €). Das Fleisch war perfekt gebraten und sehr zart. Der Salat war frisch und knackig, die Salatsoße hervorragend. Würde sofort wieder hingehen!

Danke, freejump!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten vorher keine Bewertungen gelesen und warum mittags hungrig in der Innenstadt.
Die Bedienung ist freundlich und schnell. Leider ist das das einzig positive. Das Essen (ich hatte einen welken, gelbe Blätter enthaltenden Rucola-Salat und anschließend eine Kürbiscremesuppe, die definitiv die schlechteste meines Lebens war und sicher alles enthielt außer Kürbis) ist grottig, der Wein (im Offenausschank im wesentlichen griechische Weine, was ja relativ exotisch ist, aber auch die gibt es in guter Qualität, jedoch nicht hier) genauso miserabel. Touristenfalle wegen der zentralen Lage. Mein Rat: wegbleiben.

1  Danke, unstraight!
Bewertet am 18. April 2012

Das Arche Restaurant liegt in Stuttgart Stadtzentrum neben die Markthalle. Das Restaurant ist von Montag bis Samstag von 11.00 bis 24.00 geöffnet. Das Restaurant ist nicht groß und das Dekor ist typisch deutsch. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Service ist sehr schnell.
Wir aßen eine Spargelsuppe mit Pommes und Fleisch Knödel. Das Essen wurde nicht verfeinert aber die Preise sind recht günstig.
Wir wurden von unserem Essen enttäuscht, aber wir hatten eine tolle Zeit in diesem zentralen Restaurant.

Danke, Travelbigoud!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Schande für Stuttgart : das Essen ist schlecht und die Bedienung ist ebenfalls schlecht. Das Preisleistungsverhältnis ist somit auch nicht ausreichend. Unfreundliche Begrüßung................………………….....……………………………..............................................................… Es gibt eigentlich nicht vielmehr zu sagen.

Danke, Leckerer!