“Schöne Lage und schwäbische Gerichte”
Bewertung zu Alte Kanzlei Stuttgart

Alte Kanzlei Stuttgart
Platz Nr. 75 von 1.487 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rathaus
Beschreibung: Am Schillerplatz in Stuttgarts Stadtmitte befindet sich das traditionsreiche Restaurant Alte Kanzlei. In der ehemaligen Landschreiberei mit Registratur und Buchhaltung gehen heute Feinschmecker und Liebhaber der schw��bischen K��che ein und aus. Auf der Karte stehen hausgemachte, schw��bische Gerichte mit internationalen Akzenten. Von kreativen Salaten und raffinierten Suppen ��ber leichte Snacks und Fischgerichte bis hin zum authentischen schw��bischen Hauptgericht wird f��r jeden Geschmack etwas geboten. In der Einrichtung und in der K��che treffen sich altbew��hrte und neue Ideen. Besonders die Pl��tze auf den beiden Terrassen, mit Blick auf Schillerplatz oder Schillerdenkmal sind im Sommer sehr begehrt.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön am Schillerplatz gelegen. Gute schwäbische Speisen und sehr netter Service. Reservierung in der Regel notwendig.

Danke, CJFW62!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Essen ist sehr lecker, kommt sehr zügig, Servivepersonal wirkt gestresst, sieht einen nicht an wenn man eine Frage stellt, beim Ankommen ist niemand da, den man nach dem reservierten Tisch fragen könnte, wenn man dann freundlich einen Kellner anspricht bekommt man kein "Hallo" sondern ein knappes: "Name?" und dann wird der Kollegin zugerufen: "Nummer 162 ist da"... Nett ist anders...
Wenig vegetarische Gerichte auf der Karte, vegan? Fehlanzeige.
Wenigstens hat das bestellte dann sehr gut geschmeckt.

1  Danke, Bellthala!
Bewertet 25. März 2018

Wir waren kürzlich wieder in der Alten Kanzlei bei einem Besuch in Stuttgart zum Essen.Obwohl wir uns kurz entschlossen hatten und keine Reservierung tätigen konnten, hat uns ein sehr netter Kellner einen schönen Tisch zugewiesen.Die Empfehlung für das Tagesgericht war prima und hat uns sehr gut geschmeckt

Danke, muroke45!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Die Küche hat letzte zeit sehr viel Nachgelassen .Letztes mal war sehr enttäuscht. ziemlich Geschmacklos .Aber man merkt das es auch mit dem Service nicht so gut klappt wie früher. Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht. Schade

1  Danke, Mike S!
Bewertet 3. März 2018

Feines Essen, nicht ganz günstig, im Sommer auf 2 Seiten draußen schöne Plätze, meist aber schnell voll.

Danke, Christoph H!