“Restaurant mit hervorragender Küche”
Bewertung zu Hupperts

Hupperts
Platz Nr. 1 von 1.524 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 33 $ - 89 $
Bewertet 1. April 2018

Wir wurden im Hupperts wieder mit einem hervorragendem Menü und einer dazu stimmigen Weinbegleitung kulinarisch verwöhnt. Aufmerksamer und herzlicher Service sowie die zwischen den einzelnen Gängen gereichten kleinen kulinarischen Leckerbissen zeichnen das Hupperts zusätzlich aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Elisabeth S!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort für einen Geburtstag. Das ganze Menü war sehr lecker. Der Service ebenso genau richtig mit einer sehr guten Beratung und großzügige Weinbegleitung. Die zahlreichende Zwischengänge waren perfekt abgestimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Xavanna711!
Bewertet 5. März 2018

Wir haben herrlich gespeist und wurden den ganzen Abend perfekt umsorgt: Herzlicher Service und Küche vom Feinsten.
Wir waren eine internationale Vierer-Truppe inkl. einer unangekündigten Vegetarierin.. Alles kein Problem für das Hupperts. Die Gänge wurden auch auf Englisch beschrieben und es gab tolle Alternativen für die Vegetarierin.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und alle Gänge waren ein Highlight. Sehr kreatives Menü und handwerklich absolute Klasse.

Wir waren begeistert und hatten einen perfekten Abend!
Preis-Leistung hat ebenfalls gestimmt- was will man mehr? :)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 221t1eresau!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, Weinauswahl ausbaufähig, Location unprätentiös, schlicht.

Das Paar Giertz/Huppert ist reizend, aufmerksam und hat Potential.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, queluno!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen - nicht nur die Küchenkreationen waren ein Genuss auch der Service war eine reine Wohltat..

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Werner D!