“Niveau einer Jugendherberge mit Kakerlaken”
Bewertung zu Hotel Lamm

Hotel Lamm
und 1 weitere Seite
Hotel Lamm
Nr. 123 von 146 Hotels in Stuttgart
“Niveau einer Jugendherberge mit Kakerlaken”
Bewertet am 17. August 2014

Wie der Titel sagt: Wer gerne für Stuttgarter Preise sehr günstig auf dem Niveau einer Jugendherberge wohnen möchte, dem sei dieses "Hotel" empfohlen. Nur mal ein paar Details: Das gebuchte DZ stand zunächst nicht zur Verfügung und wurde durch ein EZ mit Zustellbett ersetzt (jedoch ohne WC und nur ein Handwaschbecken). Das dann vorhandene DZ hatte zwar mehr Platz, allerdings riecht alles nach Essigreiniger, die Klospülung hat nicht funktioniert, die Handtücher waren inakzeptabel und konnten auch nirgendwo aufgehangen werden, es gab keinen Kleiderschrank, das Außenrollo ließ sich nicht herunterlassen etc pp. Das Zimmer wirkte insgesamt total abgewohnt (abgewetzter Boden, verdreckte Wände). Als Höhepunkt erschien zum Abschluss noch eine Kakerlake im Zimmer (was bei der Abreise auch einer anderen Familie geschehen war).
Auf all diese Probleme angesprochen, reagierte der chinesische Betreiber immer nur mit den Worten, dass es drüben ja viel teurer sei. Er hat dann auch den vollen Preis trotz seines Fehlers berechnet (zwar nur für eine Nacht das EZ, das aber mit gehörigem Aufschlag für Bett und Frühstück). Wir wollen nicht verhehlen, dass die Lage mit der Anbindung an die U-Bahnstation Mineralbäder sehr gut ist. Außerdem konnte man ohne Hindernisse das W-LAN nutzen.
Wir werden aber nach diesen drei Tagen nie im Leben wieder in diese Absteige gehen. Noch ein Hinweis: Zu einem ähnlichen bzw. leicht höheren Preis kann man vier U-Bahnstationen weiter auch in einer bekannten Hotelkette buchen...

Zimmertipp: Kein Einzelzimmer wählen und DZ Nr 1 meiden, wenn möglich alle meiden!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Mein_Urteil!

Lyngby, Danmark
Bewertet am 9. April 2013

Ich habe zweimal hier übernachtet, nur um zu sehen, ob etwas mit mir nicht stimmt... Das zweite Mal hat sich der chinesische Besitzer gewundert, was ich mache, und hat mich unhöflich gefragt, ob ich ein Gast sei. Das Hotel ist heruntergekommen, die hatten ein chinesisches Restaurant, das schließen musste, und sie wissen noch nicht einmal, wie sie die Zimmer saubermachen sollen. Das meiste fällt also auseinander und muss geputzt werden (aber kein Ungeziefer). Ich habe ein Zimmer jeweils für eine Nacht reserviert (also zwei Nächte mit zwei verschiedenen Reservierungen). Bei der Ankunft habe ich für beide Nächte bezahlt, ich zeigte dem Besitzer beide Reservierungen und er hat sie gesehen! Als ich nach Hause zurückkam, bekam ich einen Brief, dass das Hotel mir wegen Nichterscheinen das Geld für eine Nacht von meinem Konto abgezogen hat... Habe einen Brief und eine Mail an sie geschickt, bisher keine Antwort. Ein weiterer Nachteil ist, dass es am Sonntag keine Restaurants in der Nähe gibt, so dass man mit der Straßenbahn 15 Minuten in die Stadt oder 10 nach Bad Cannstatt fahren muss.

1 Danke, woaqzo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich kam hierher während des Canstatter Wasens, und das Hotel lag für den Wasen optimal! Der Empfang war gut, obwohl ich meine paar wenigen Deutschkenntnisse einbringen musste, da der Herr nicht sehr scharf darauf war, Englisch zu sprechen. Das Frühstück war lecker, das Zimmer sauber und gemütlich und bot mir alles, was ich für einen entspannenden Aufenthalt brauchte.

Danke, steveJHartlepool!
Nr. 77 von 146 in Stuttgart
Hotel Geissler
Hotel Geissler
Nr. 74 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Unternehmen: Hotel Lamm
Anschrift: Karl-Schurz-Str 7, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 123 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 75€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Lamm 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Stuttgart