“Bloß nicht!”

Lyngby, Danmark
Beitragender der Stufe 6
“Bloß nicht!”
Bewertet am 9. April 2013

Ich habe zweimal hier übernachtet, nur um zu sehen, ob etwas mit mir nicht stimmt... Das zweite Mal hat sich der chinesische Besitzer gewundert, was ich mache, und hat mich unhöflich gefragt, ob ich ein Gast sei. Das Hotel ist heruntergekommen, die hatten ein chinesisches Restaurant, das schließen musste, und sie wissen noch nicht einmal, wie sie die Zimmer saubermachen sollen. Das meiste fällt also auseinander und muss geputzt werden (aber kein Ungeziefer). Ich habe ein Zimmer jeweils für eine Nacht reserviert (also zwei Nächte mit zwei verschiedenen Reservierungen). Bei der Ankunft habe ich für beide Nächte bezahlt, ich zeigte dem Besitzer beide Reservierungen und er hat sie gesehen! Als ich nach Hause zurückkam, bekam ich einen Brief, dass das Hotel mir wegen Nichterscheinen das Geld für eine Nacht von meinem Konto abgezogen hat... Habe einen Brief und eine Mail an sie geschickt, bisher keine Antwort. Ein weiterer Nachteil ist, dass es am Sonntag keine Restaurants in der Nähe gibt, so dass man mit der Straßenbahn 15 Minuten in die Stadt oder 10 nach Bad Cannstatt fahren muss.

1 Danke, woaqzo!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich kam hierher während des Canstatter Wasens, und das Hotel lag für den Wasen optimal! Der Empfang war gut, obwohl ich meine paar wenigen Deutschkenntnisse einbringen musste, da der Herr nicht sehr scharf darauf war, Englisch zu sprechen. Das Frühstück war lecker, das Zimmer sauber und gemütlich und bot mir alles, was ich für einen entspannenden Aufenthalt brauchte.

Danke, steveJHartlepool!
attimo Hotel Stuttgart
Nr. 65 von 146 in Stuttgart
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Unternehmen: Hotel Lamm
Anschrift: Karl-Schurz-Str 7, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 123 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 79€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Lamm 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Stuttgart