“Top Lage, top Preis”

Nr. 96 von 146 Hotels in Stuttgart
hamburg
“Top Lage, top Preis”
Bewertet am 22. Oktober 2011

Dieses Tagungshotel war früher ein Seminarhotel der Telekom. Nach dem Generalumbau ist dieses Hotel wirklich schick geworden. Das Restaurant ist großzügig und sehr hell. Tolles Frühstück. Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet. Zur S-Bahn in Richtung Flughafen und City sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Vielflieger1957!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Zimmer sind etwas klein geraten aber sauber, trotz der grösse nett eingerichtet und eigentlich reicht es aus, weil es ja ein Tagungshotel ist. Die Matratzen sind für meinen Geschmack etwas durchgelegen und nicht so bequem, das kann aber auch an meinem Alter liegen dass ich das so empfinde. Man hält sich ja nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer auf. Leider sind die Wände sehr dünn und in der Nacht, sowie am frühen Morgen ist an schlafen nicht mehr zu denken. Allerdings gibt es ein W-Lankabel und TV. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, es gibt für jeden geschmack etwas und es war von sehr guter Qualität, aber bei der Grösse des Hotels steht man trotzdem Schlange vor der Kaffeemaschine. Bei schönem und warmem Wetter kann man auch draussen Frühstücken, der Garten ist gross genug. Das Hotel ist direkt neben der Universität und zur U-Bahn sind es zu Fuss 3 Minuten. Somit ist man auch sehr schnell in der City. Immer wenn wir in Stuttgart sind, buchen wir das Commundo.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, CaMau!
Ulm
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. August 2011

Wir reisten zu zweit nach Stuttgart ins Commundo Tagungshotel.
Das Doppelzimmer war klein aber sauber.Das Bett war uns fast zu klein (140x200 cm).
Wenn zwei große und nicht ganz schmale Erwachsene nebeneinander liegen, wird es etwas eng.Getrennte Betten gibt es in diesem Hotel nur im Appartement.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab alles, was das Herz begehrt.
Das Parkhaus ist kostenlos.
Die Lage des Hotels ist für Besuche im SI Centrum für ein Musical sehr gut, ebenso für einen Besuch im schönen Schwimmbad (tolle Sauna) Fildorado oder Schwabenquellen Sauna im Si.
Das Hotel liegt direkt neben der Universität.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Avamia!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2011

Die Zimmer dieses Hotels sind klein, vor allem der Sanitärbereich und die Betten. Leider lag unser Zimmer auch noch zur Morgensonne (keine Rolladen, nur dünner Vorhang) und nahe der Durchgangsstraße (Schallschutz unbekannt). Ab 5 Uhr morgens war auch am Wochenende an schlafen nicht mehr zu denken, was bei der durchgelegenen Matratze so oder so schwierig war. Gut waren Rezeption und das Frühstückbuffet im Kantinenrestaurant. Das mitgebuchte Musical entschädigte für das schlechte Hotel. Wird als Package über die Commundoseiten im INTERNET angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, macavity67!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2011

Ich hatte neulich das Vergnügen im Commundo Tagungshotel in Stuttgart zu nächtigen und war durchaus positiv überrascht.

Die Zimmer sind für ihren Zweck in der Größe angemessen, gut gepflegt und sauber. Es gibt einen kleinen Schreibtisch und ein richtiges LAN-Kabel für das Notebook. Auch ein IP-TV mit video on demand ist auf jedem Zimmer verfügbar.
Das Bett muss ich hier gesondert erwähnen, da es besonders bequem war.
Das Frühstücksbüffet ist nicht so Abwechslungsreich wie man es von einem Hotel dieser Größe erwartet aber dennoch von hoher Qualität. Das Personal ist durchgehend freundlich und kompetent.

Ich empfehle das Hotel und werde auch selbst wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, rreder!
Willich, Deutschland
Bewertet am 29. März 2011

Das ehemalige "Telekom-Tagungshotel" auf dem Gelände der Uni in Stuttgart ist nur wenige Meter von einer S-Bahn Haltestelle entfernt.

Man ist schnell in der Innenstadt und schnell von der Bahnhaltestelle am / im Hotel.

Je nachdem "wo" man ein Zimmer in diesem Hotel erhält sind diese unterschiedlich.
Mein Zimmer war, auch im Hinblick auf Preis- und Leistungsverhältnis, gut.

Besonders positiv in Erninnerung bleibt mir die (wirklich) riiiiiesige Auswahl am Frühstücksbüffett. Der Raum selber ist "nichts besonderes", aber praktisch.
Wer sich an diesem Büffett nicht "satt essen" kann, der scheint in meinen Augen irgendetwas falsch gemacht zu haben.
Die Auswahl an diversen Brötchensorten, diversen Aufschnitten, Ei-Formen etc.
lässt mir nur ein "hammermässig" als Fazit!

Klare Empfehlung dieses Hotel, habe schon wieder "neu" gebucht!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Angel47877!
Erfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel, oder besser gesagt der Unterkunftkomplex, befindet sich nahe der Uni. Also weit weg vom Zentrum. Die U-Bahn hält aber fast vor der Tür. Dazu gibt es oberirdisch und in einer großen Tiefgarage Parkplätze.
Alles ist ordentlich, wirkt aber kühl. Das Doppelbett steht mit einer Seite an der Schrankrückwand, also nach- oder übereinander ins Bett gehen. Das Bad hat modernen Standard. Frühstück gibt es in einer Art Mensa. Nicht schlecht, aber auch nicht unbeding gemütlich.
Wer in Uni-Nähe eine Unterkunft sucht - ok.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 62 von 146 in Stuttgart
Hotel Stern Stuttgart
Hotel Stern Stuttgart
Nr. 119 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel Stuttgart

Unternehmen: Commundo Tagungshotel Stuttgart
Anschrift: Universitaetsstr. 34, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Stuttgart