“Absteige ist noch ein Lob”
Bewertung zu Rössle Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Rössle Hotel
Nr. 137 von 146 Hotels in Stuttgart
Heidelberg, Deutschland
“Absteige ist noch ein Lob”
Bewertet am 12. August 2013

Ich war beruflich in Stuttgart und habe mich für einen Abend hier eingebucht. Das habe ich leider schnell bereut. Die Rezeption erinnert an ein Stundenhotel und es stinkt nach Rauch im ganzen Flur welcher natürlich in die Zimmer zieht. Die Bilder entsprechen nicht der Realität es ist nur oberflächlich auf "Gut" gemacht. Ich bin nach einer Stunde gegangen (also doch Stundenhotel..) und habe mich ins IBIS-Stuttgart eingebucht um schlafen zu können.

Abzocke im übelsten Still!
Mein Tipp bucht was besseres auch wenn der Preis lockt

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Cesare B!

Familien
Alleinreisende
Straubenhardt, Deutschland
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist nicht mehr ganz das Neueste, aber in einem sauberen Zustand. Die Zimmer sind mehr als nur klein, sogut wie alle wurden mit Dusche und Toilette nachgerüstet, dadurch ging Platz verloren, die im Prospekt angedrohte Etagentoilette wurde nicht angetroffen. Personen über 100 kg finden zwischen Duschkabine und Aussenwand nicht genügend Platz auf dem Örtchen. Eines der wenigen Hotels dass ich kenne ohne Frühstück. Das Restaurant macht vieles wieder wett. Es gibt bis 22:00 Uhr warme Küche, qualitativ hochwertige Gericht zu günstigen Preisen, man kann auch nur eine Portion Pomes bestellen, die ist im Verhältnis zum Preis sehr Groß. Fazit das zu diesem günstigen Preis nicht mehr Luxus zu erwaten ist, ist logisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Jochen T!
Almunécar
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel hat auf uns einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Unser Hotelzimmer konnte man nur über einen sehr schmalen Treppenaufgang ohne Aufzug im zweiten Stock erreichen. Der Empfangschalter, ein 50 cm x 50 cm großes Fensterchen, die sogenannte "Rezeption", war nur ganz selten besetzt. Die Tür zum Zimmer klemmte, die Rollläden konnten nur mit Hilfe herunter gelassen werden, Die Toilette war verstopft und die Dusche lief sehr schlecht ab. Ein Desaster hoch drei!! Reklamationen wurden einfach ignoriert und Abhilfe gab es keine. Auch erst nach einer gehörigen Beschwerde wurde das Bad zufriedenstellend gereinigt. Wir sind von diesem Hotel sehr enttäuscht und werden es keinesfalls weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.585 Bewertungen
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 24 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Rössle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rössle Hotel

Unternehmen: Rössle Hotel
Anschrift: Ulmerstrasse 346, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 137 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 45 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rössle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rössle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rössle Hotel Stuttgart