“Nicht gut nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension am Heusteig

Pension am Heusteig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension am Heusteig
3.0 von 5 Hotel   |   Heusteigstrasse 30, 70180 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 43 von 149 Hotels in Stuttgart
Duisburg, Deutschland
“Nicht gut nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Pension ist Sauber, hell und freundlich.
Das Zimmer was wir bekamen, war recht klein.
Es gab nur eine Sitzmöglichkeit im Zimmer, sodass man wohl oder übel schon früh im Bett sitzen/ liegen musste. Tv sehr sehr klein, Fernbedinung nicht Funktionsfähig.
Die Parkplatzsituation ist unmöglich, ein Parkplatz zu finden es wie ein 6. im Lotto, sprich fast schon unmöglich, mögliche und günsitgste Park situation ist das in etwa 400m gelegene Parkhaus, das allerdings 17 euro pro Tag kostet.
Das Frühstuck, war einfach (viel Abgepacktes) aber ausreichend, das Personal war Freundlich.
Kleines Manko ist noch das kein Lift vorhanden ist, nur eine wendeltreppe die durch ein wenig gepflegten Hausflur führt, also viel Spaß beim Koffer schleppen, falls ihr ein Zimmer in der 3. oder 4. Etage bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sarah H!

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Leider gab es trotz Bitte um Auffüllen des abgegrasten Buffets schon eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit am SOnntag keinen Saft, keinen Kuchen, keine Salami und keinen Toast mehr. Parkmöglichkeiten finden sich im gesamten Stadtviertel nicht.

Ansonsten reltaiv sauber und ruhig ohne besondere Höhepunkte oder weitere Tiefen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, freibuerger!
Merzhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

positive Feststellungen:

der Preis (85 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück)

ruhig (teilweise Hellhörig)

negative Feststellungen:

Keine eigenen Parkplätze vorhanden. Man muss sich welche suchen, bzw. in ein Parkhaus fahren. Das billigste Parkhaus in der Nähe kostet laut Angaben eines MA der Pension 18 € (Tagessatz).

Das Frühstück wurde zu spät "serviert". Das Personal entschuldigte sich zwar dafür, lies sich dann aber sehr viel Zeit und erzählten sich lieber die Erlebnisse des Vorabends.

Die Zimmer und das Bad sind sehr klein. Große Erwartungen hatte ich zwar nicht, aber im Bad kanne keine Rede von Bewegungsfreiheit sein. Man fühlt sich eher eingeklemmt.

keine Klimatisierten Zimmer

neutral:

sehr weiche Betten

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, wachi1982!
Willisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

die Pension kann ich auch Familien sehr empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dafür schleppt man gerne den Koffer ins vierte Stockwerk. Das Frühstück erfüllte unsere Wünsche und bescherte uns an Ostern eine kleine Aufmerksamkeit. Wir schätzten auch die sehr gute und ruhige Lage in einem Wohnquartier. An Feiertagen ist die Zufahrt über die Christophstrasse möglich, von den anderen Seiten sorgen Schranken für Ruhe im Quartier. Der Fussmarsch ins Zentrum war für uns sehr gut machbar. Wer ganz in der Nähe bei Vetter speisen möchte, dem sei eine Reservation mindestens am Vortag empfohlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, HeidisFernweh!
Velbert, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Da habe ich mich doch gefragt, wo der Unterschied zwischen Pension un Hotel ist. Nun ja, hier gab es das Frühstück erst ab 07:00 Uhr. Musste ich ausfallen lassen. War auch eine gewisse Gehstrecke zur U-/S-Bahn. Zimmer war in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Thomas B!
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Für Stuttgart und diese Lage, fast mitten im Zentrum, absolut in Ordnung. Waren Anfang/Mitte und Ende Januar für insgesamt 3 Nächte dort. Zimmer sind sehr sauber, ebenso das kleine Bad. Das Frühstück ist ausreichend, man wird satt! Das Einzige, was schwer zu meistern ist, wenn man im 3. oder 4. Stock ein Zimmer bekommt: die Treppe - und das noch mit Koffer! Alles in Allem eine nette Pension!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Djamila K!
Kronberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Pension am Heusteig kann man wirklich weiterempfehlen. Sie liegt nur wenige Gehminuten von Stuttgarts Innenstadt entfernt in einer relativ ruhigen Umgebung. Die U-Bahn-Station ist in unmittelbarer Nähe, und die Fahrt zum Flughafen ist von dort aus völlig problemlos.
Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sauber, hell und geräumig, mit einer angenehmen und wohnlichen Atmosphäre.
Das Frühstück war ausreichend, der Frühstücksraum wirkte ein wenig kühl und unpersönlich, ebenso wie die Bedienung.
Ich würde jederzeit wieder in der Pension am Heusteig übernachten, wenn mich mein Weg nach Stuttgart führt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 22 von 149 in Stuttgart
Hotel Find
Nr. 58 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Pension am Heusteig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension am Heusteig

Unternehmen: Pension am Heusteig
Anschrift: Heusteigstrasse 30, 70180 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 43 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension am Heusteig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Priceline, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension am Heusteig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Heusteig Stuttgart
Hotel Pension Am Heusteig Stuttgart