“Gutes Essen auf der Mittagskarte”
Bewertung zu ABACCO'S STEAKHOUSE

ABACCO'S STEAKHOUSE
Platz Nr. 54 von 1.498 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 8 $ - 38 $
Beschreibung: Genießen nach Schweizer Art EIN 400 °C HEISSER STEIN UND „DRÜ SÖSSLI UND HOUSE FRIES“ Alle US-Beef und Grilled Specials werden auf dem Original Schweizer Steakhouse-Brett serviert. Dank des einzigarten 400 °C heißen Steins entscheiden Sie selbst welchen Garpunkt Ihr Steak haben soll. Fertig grillen, genau nach Ihrem Geschmack. Dazu gibt es drei hausgemachte Sössli und extra breit geschnittene House Fries so viel Sie mögen. Wahlweise bieten wir stattdessen auch Salat zum satt essen oder Baked Potato an.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das 200g Steak der Mittagskarte war sehr lecker. Die Idee mit dem heißen Stein, auf dem man es sich selbst beliebig grillen kann ist gut. Auch die Pommes und die Dips waren lecker.

Danke, triplealex!
Gisela_ABACCOS, Leiter Gästebetreuung von ABACCO'S STEAKHOUSE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrter Gast "triplealex",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit der vollen "Punktzahl". Es freut uns, dass Sie die Zubereitung auf dem heißen Stein gut
finden und Sie auch zufrieden waren mit unseren hausgemachten Saucen und den Beilagen.
Gerne bedanken wir uns bei Ihrem nächsten Besuch persönlich bei Ihnen, falls Sie sich dann zu erkennen geben möchten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüße
Ihr Team vom ABACCO`S STEAKHOUSE Stuttgart

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Alle reden über dieses Steakhouse, wollte mich da mal selber überzeugen lassen als Gastronom.
Ambiente ist sehr Interessant, die Cocktails gut abgestimmt, gute Weine, die Steaks, Beilagen sowohl auch die Vorspeisen sind tatsächlich qualitativ sehr gut und dieser Konzept mit dem heissen Stein ist sehr raffiniert! Der Service sehr aufmerksam und schnell. Musik war nicht gut zu hören lag wahrscheinlich daran weil der laden ziemlich voll war. Wir hatten Glück gehabt einen Tisch für 1,5h ergattert zu haben, man sollte in diesem Restaurant an Wochenenden am besten vorher reservieren. Einen großen Lob auch an den Serviceleiter (vermutlich asiatischer Herkunft mit schwarzer Weste), er hat uns noch Zeit verschaffen können damit wir unser Desert genießen konnten, und seine Weinkompetenz ging über die Menükarte hinaus! Man konnte sein Spass/Humor bei der Arbeit gut erkennen wie er mit Gästen sowohl auch mit Mitarbeitern umging, währenddessen (contra feedback) 5-6 Personen vom Management am Empfang standen und sich über Reservierungen diskutierten. Komisches Gefühl wenn man als Gast rein kommt, fehlt dann nur noch die Taschen Kontrollen. ;)

Aber Fazit: Empfehlenswert!

Danke, Ginyo82!
Gisela_ABACCOS, Leiter Gästebetreuung von ABACCO'S STEAKHOUSE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrter Gast "Ginyo 82",

vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. So eine Bewertung ist für alle Mitarbeiter eine hohe Motivation. Lob tut bekanntlich gut und fördert eine positive Grundstimmung bei der Arbeit erheblich. Allerdings geben wir Ihnen vollkommen recht - in so zentrierter Form - wie von Ihnen geschildert, sollte das Management-Team nicht am Counter versammelt sein. Wir werden diese Thematik intern besprechen.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur weiteren Verbesserung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße,
Ihr Team vom ABACCO´S STEAKHOUSE Stuttgart

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die Steaks kommen schon leicht angebraten auf einem heißen Stein wo man selbst entscheiden kann wie durch es sein soll. Hat bei mir aber nicht ausgereicht um den gewünschten Grad zu erreichen. War etwas zäh. Ansonsten war aber alles okay und die Location ist auch toll.

Danke, Lars B!
Gisela_ABACCOS, Leiter Gästebetreuung von ABACCO'S STEAKHOUSE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Gast "Lars B",

danke für Ihre Bewertung und Ihre Information zu unserem "heißen Stein". Schade, dass Sie nicht gleich einen neuen heißen Stein geordert haben. Leider können wir nicht nachvollziehen, dass Sie das Fleisch als "zäh" empfanden, da wir nicht wissen, welches
Fleisch sie bestellten und auch hier bitte grundsätzlich direkt den Service informieren, damit dies vor Ort geprüft werden kann und
wir Sie hundertprozentig zufrieden stellen können.
Unser Fleisch ist das Beste, was derzeit auf dem Markt zur Verfügung steht und wir beziehen es grundsätzlich von kontrollierten Betrieben direkt in den USA und in Argentinien. Stetig arbeiten wir an der Verbesserung unseres Konzeptes, um jedem Gast ein
besonders schönes Restaurant-Erlebnis zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schön, die Bedienung war sehr schnell. Allerdings war das auch schon alles.

Die Pommes sind nicht gewürzt und meiner Meinung nach auch nicht fertig frittiert. Zum Grillgemüse bekommt man weder Olivenöl noch sonst irgendwas zur geschmacklichen Verfeinerung. Die Qualität der Steaks ist schwankend. Wir waren hier nun drei Mal essen, davon waren wir 1x zufrieden.

Der Preis ist in Ordnung. Persönlich zahle ich lieber etwas mehr und bekomme ein angemessenes Steak mit geschmackvollen Beilagen.

Danke, Doris K!

Sehr geehrter Gast "Doris K",

danke für Ihre Beurteilung und Ihre konstruktive Kritik. Schade, dass Sie nicht direkt vor Ort die "Pommes" beanstandet haben, denn natürlich sollen diese knusprig und geschmackvoll sein. Es tut uns leid, dass anscheinend der Service vergessen hat, Ihnen unser
kaltgepresstes Olivenöl, oder unsere Gewürze zur Verfügung zu stellen, die selbstverständlich für jeden Gast bereit stehen.

Falls Sie wieder einmal einen Besuch im Abacco´s planen, teilen Sie doch bitte gleich bei der Reservierung Ihre Erlebnisse mit, damit wir Sie zukünftig zu 100 Prozent zufrieden stellen können und Sie einen schönen und entspannten Abend bei uns erleben, denn das ist unser Ziel.

Freundliche Grüße,

Bewertet 13. März 2018

Wir waren eine Gruppe von 13 Personen und haben hier zu Mittag gegessen. Alle haben Flesich auf dem heissen Stein bestellt - fast alle hatten das Porterhouse Steak oder ein US / argentinisches Filet. Ausnahmslos alle waren vom Essen und Ambiente begeistert. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Einzig kleiner Kritikpunkt: Wenn man schon für einen halben Monatslohn in einem Restaurant konsumiert, wäre ein kleiner Gruss aus der Küche durchaus angebracht gewesen. Andere Restaurants in Stuttgart machen das besser.

Danke, swisslu!
Gisela_ABACCOS, Leiter Gästebetreuung von ABACCO'S STEAKHOUSE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrte Gäste "swisslu",

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist eine tolle Motivation für alle Mitarbeiter.
Bitte stellen Sie sich doch bei Ihrem nächsten Besuch vor, damit wir uns persönlich bei Ihnen bedanken können.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende,