“Das Essen ist total verkocht!”

Restaurant Ochs-n Willi
Platz Nr. 11 von 1.381 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Das Essen ist total verkocht!”
Bewertet am 8. Februar 2014

In diesem Restaurant, war die Hölle los, das heißt es war tierisch laut und alles total eng! Die Kellner sind alle ziemlich flink und auch echt bemüht einen guten Service zu bieten! Aber ein Service macht leider kein schlechtes Essen wieder gut. Wir haben einmal Rinderfilet bestellt und einmal ein Lammfilet und nach nach drei Minuten hatten wir unser Essen auf dem Tisch, das hat uns ganz klar gezeigt das dass Essen nicht frisch zubereitet wird! dazu kommt noch ein gesalzener Preis! Wir waren das letzte mal da.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Pascal B!

Luzern, Schweiz
“unfreundlich”
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir freuten uns auf einen gemütlichen Abend! Wir wollten am Mittag kurz reservieren und etwas trinken. Der Kellner hat uns dann sehr grob zu verstehen gegeben, dass man hier nicht einfach was trinken kann in einem Ton, geht gar nicht! Wir haben uns dann entschlossen am Abend irgendwo anders essen zu gehen!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Nicola F!
Beitragender der Stufe 6
“Top-Restaurent in Top-Lage”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wer es gutbürgerlich und mit bayerischem Tatsch mag kommt beim Ochs'n Willi im Zentrum von Stuttgart voll auf seine Kosten. Und das zu angemessenen Preisen! Mein Lieblingsgericht sind seit Jahren lecker zubereitete Spare-Ribbs mit stets gartenfrischem Salat vom Büffet!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Otto B!
Beitragender der Stufe 2
“Gut bürgerliche Küche”
Bewertet am 20. Januar 2014

Es wird eine gutbürgerliche Küche geboten mit Bayerischen Einschlag. Immer gut sind die Schweinshaxen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Britta_v_B!
Beitragender der Stufe 3
“In Stuttgart ein Muss...Schwäbischessen total”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.Gerichte schmecken sehr gut,Service auch sehr Professionell dass heiss,die sind alle immer sehr nett und auf aufmerksam.
Scheinshaxen mit Spätzle muss man probiert haben..

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, lalauru!