“Top-Restaurent in Top-Lage”

Restaurant Ochs-n Willi
Platz Nr. 9 von 1.430 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

Wer es gutbürgerlich und mit bayerischem Tatsch mag kommt beim Ochs'n Willi im Zentrum von Stuttgart voll auf seine Kosten. Und das zu angemessenen Preisen! Mein Lieblingsgericht sind seit Jahren lecker zubereitete Spare-Ribbs mit stets gartenfrischem Salat vom Büffet!

Danke, Otto B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.122)

Bewertet am 20. Januar 2014

Es wird eine gutbürgerliche Küche geboten mit Bayerischen Einschlag. Immer gut sind die Schweinshaxen.

Danke, Britta_v_B!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.Gerichte schmecken sehr gut,Service auch sehr Professionell dass heiss,die sind alle immer sehr nett und auf aufmerksam.
Scheinshaxen mit Spätzle muss man probiert haben..

Danke, lalauru!
Bewertet am 20. Januar 2014

Der Ochs-n Willi ist ein sehr gutes bodenständiges Restaurant. Es ist immer gut besucht, daher sind die Speisen,vor allem die Salatbar immer frisch. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. die Preise sind moderat. Auch die Weinpreise sind durchaus moderat.Es wird vorwiegend deutsch Küche angeboten und herzhafte Schmankerln. Wenn man eine größere Gruppe ist, sollte man vorher reservieren.

Danke, GourmetBoeblingen!
Bewertet am 20. Januar 2014

Für den Ochs-n Willi kann ich nur ein befriedigend geben. In den letzten Jahren war ich öfters im Ochs-n Willi. Ich habe den Eindruck, dass der Service und die Qualität schlechter werden. Zum einen sitzt man viel zu eng im Ochs-n Willi. Auch stimmt aus meiner Sicht das Preis-Leistungs-Qualitäts-Prinzip nicht.

2  Danke, Steph1973-Stuttgart!