“In-Thai mit angepasstem Essen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Floating Market

Floating Market
Platz Nr. 300 von 1.302 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ludwigsburg, Deutschland
“In-Thai mit angepasstem Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Das Floating Market profitiert von der Lage an Stuttgart`s Ausgehmeile Theodor-Heus-Strasse und bietet ein tolles Ambiente, besonders der Karpfen-Teich und die Blumenarangements sind sehr schön.

Das Essen ist in seiner an den westlichen Geschmack angepassten Art gut (wenn auch nicht billig), wer wie wir oft in Asien unterwegs ist wird aber etwas enttäuscht sein. Leider hilft auch der Hinweis „Original Thaistyle“ bei der Bestellung nur bedingt, nicht authentisch ist auch das Anrichten der Speisen als Tellergericht (erschwert das in Thailand übliche Teilen des Essens).

Dem Asia.Kenner sei also eher abgeraten, wer einmal „hereinschnüffeln“ will in die Thaiküche und/oder besonderen Wert auf Ambiente legt dem sei ein Besuch empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Candy M!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

wir waren auf Empfehlung hier und haben es nicht bereut. Wir hatten nicht reserviert, aber da wir sehr früh da waren, haben wir den letzten freien Tisch erhalten. Der Service war sehr freundlich und wir mussten nicht lange warten. Das Essen war einfach nur gut.

1 Danke, KMU2309!
Stuttgart, Deutschland
“Authentische Thaiküche - scharf ist wirklich scharf!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Die Gerichte sind sehr lecker und ziemlich nah an dem dran, was wir in Bangkok bekommen haben. Scharf ist wirklich nur was für Mutige. Toll, dass man sich hier nicht zu sehr an den mitteleuropäischen Mainstream angepasst hat. Sehr gute Thai Curries egal ob gelb, grün oder rot.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Tina_reist!
Stuttgart, Deutschland
“enttäuschter Gast”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war mit meinen Freunden dort das erste Mal Essen. Das Essen ist mir gar nicht bekommen und ich musste mich praktisch in der folgenden Nacht auf der Toilette einquartieren. Am nächsten Tag habe ich dort angerufen, und der Herr mit dem ich gesprochen habe, hat mir empfohlen alles schriftlich zu schildern und ich würde auf jeden Fall eine Antwort erhalten und man könnte sich dann über eine finanzielle Entschädigung einigen. Habe ich gemacht und warte noch heute auf eine Antwort (das war vor ca. 2 Wochen). Auch eine kleine, freundliche Erinnerung hat nichts gebracht. Dieses Lokal ist zwar schön eingerichtet, aber es ist den Betreibern völlig egal, ob man sich den Magen verdorben hat. Diese Herrschaften sind nur auf das mitgebrachte Geld scharf! Dieses Lokal wird mich nicht wieder sehen! :-(

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Baerchen154!
Stuttgart
“Lecker Thai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir saßen draußen an der Theodor Heuss. Das Essen war sehr lecker und richtig aromatisch. Ich hatte einen Krabbensalat, der wirklich sehr sehr teuflisch scharf war. Perfect, dazu einen GinTonic und ich war zufrieden.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, ReiselustamReisen!