“Sehr lecker ”

Preisbereich: 9 $ - 39 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir kommen aus Eritrea am Roten Meer und würden Sie gerne auf einen kulinarischen Trip über den afrikanischen Kontinent entführen. Dabei präsentieren wir Ihnen Spezialitäten aus unserem Land, sowie aus Nord-, Süd- und Westafrika. Passend zu unserer Küche können Sie stilecht im traditionellen „Savanna“ – Raum speisen: nach afrikanischer Art – mit Fingern, auf bunten Sitzkissen in warmer Umgebung von handbestickten Ziegenfellen und geschnitzten Holzfiguren. Unsere großzügig gestalteten Räumlichkeiten bieten Platz für ca. 100 Gäste, bei warmem Wetter können Sie auch draussen unsere Speisen genießen. Zu den würzig zubereiteten traditionellen Speisen aus diversen Fleischsorten und afrikanischer Duftbutter servieren wir Ingera (weiches Hirsefladenbrot), Kuskus, Gari (gestampfte Maniokwurzel), Reis und Süßkartoffeln. Auch für Vegetarier und Fischliebhaber bietet unsere umfangreiche Karte eine breite Auswahl. Zu unseren besonderen Attraktionen zählen wir exotische Gerichte aus Krokodil-, Zebra-, Antilopen-, Oryx-, Kudu-, Phyton- (auf Vorbestellung) und Straußenfleisch. Verbinden Sie den kulinarischen Genuss mit erlesenen südafrikanischen Weinen und schließen Sie den Abend mit einer traditionellen afrikanischen Kaffeezeremonie oder einem exklusiven Rum (Drama) aus Madagaskar ab. Für besondere Anlässe bieten wir Ihnen ein Buffet (ab 25 Personen) oder ein Catering (ab 50 Personen) an. Gerne stellen wir auch Geschenkgutscheine für unser Restaurant aus.
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Preis ist okay, Qualität war gut, Essen war stimmig und gut gewürzt- nicht zu scharf. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Service war nett- leider am Ende nicht mehr so zuvorkommend, wir hatten aber einen schönen Abend!
Zum Teil gibt es Tische, bei denen man auf dem Boden sitzt... sollte beachtet werden!

Danke, nathaliegoe!

Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Seit langen nicht mehr so gut gegessen!!
Sehr freundliche Bedienung und unbeschreiblich gutes Essen!!

Danke, Sammy R!
Bewertet 24. Mai 2019

Ich habe keine Klagen, das Essen und die Getränke waren gut und lecker, der Service ebenso. Die Inneneinrichtung ist mir persönlich etwas zu Touri-kitschig, aber okay, der schwäbische Gast hat da vermutlich spezielle Bedürfnisse, denen man als Wirt gerecht werden muss, wenn man Erfolg haben will.

Ich würde mir bei den Speisen etwas mehr Authentizität und etwas weniger Europäisierung / Eindeutschung wünschen.

1  Danke, cherdeg!
Bewertet 16. Mai 2019

Restaurant mit Afrikanischer Küche - große Auswahl.
Leider ist die Bedienung bis hin zum bezahlen etwas schleppend. Wir saßen den ganzen Abend bei einem Glas Wein. Die Bedienung haben wir nicht mehr gesehen und wurden auch nicht auf weitere Wünsche wie Getränke und Nachtisch angesprochen. SCHADE

Danke, 989sylviab!
Bewertet 30. April 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant haben wir zufällig ausprobiert und ich muss sagen es hat mich wahrlich umgehauen. Von der Essens qualität und von der Freundlichkeit einfach grosse klasse (Spitze). Kann nur zu empfehlen !!!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, jlN3354WQ!