“Eine Reise wert...............”

Preisbereich: 10 $ - 43 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir kommen aus Eritrea am Roten Meer und würden Sie gerne auf einen kulinarischen Trip über den afrikanischen Kontinent entführen. Dabei präsentieren wir Ihnen Spezialitäten aus unserem Land, sowie aus Nord-, Süd- und Westafrika. Passend zu unserer Küche können Sie stilecht im traditionellen „Savanna“ – Raum speisen: nach afrikanischer Art – mit Fingern, auf bunten Sitzkissen in warmer Umgebung von handbestickten Ziegenfellen und geschnitzten Holzfiguren. Unsere großzügig gestalteten Räumlichkeiten bieten Platz für ca. 100 Gäste, bei warmem Wetter können Sie auch draussen unsere Speisen genießen. Zu den würzig zubereiteten traditionellen Speisen aus diversen Fleischsorten und afrikanischer Duftbutter servieren wir Ingera (weiches Hirsefladenbrot), Kuskus, Gari (gestampfte Maniokwurzel), Reis und Süßkartoffeln. Auch für Vegetarier und Fischliebhaber bietet unsere umfangreiche Karte eine breite Auswahl. Zu unseren besonderen Attraktionen zählen wir exotische Gerichte aus Krokodil-, Zebra-, Antilopen-, Oryx-, Kudu-, Phyton- (auf Vorbestellung) und Straußenfleisch. Verbinden Sie den kulinarischen Genuss mit erlesenen südafrikanischen Weinen und schließen Sie den Abend mit einer traditionellen afrikanischen Kaffeezeremonie oder einem exklusiven Rum (Drama) aus Madagaskar ab. Für besondere Anlässe bieten wir Ihnen ein Buffet (ab 25 Personen) oder ein Catering (ab 50 Personen) an. Gerne stellen wir auch Geschenkgutscheine für unser Restaurant aus.
Bewertet 19. Februar 2013

Mal was anderes, man fühlt sich wie in den Ferien. Sehr viel Ambiente, mit viel Liebe zum Details, der Service nicht überragend, jedoch sehr, sehr freundlich, in diesem Lokal ist der Service angemessen, man wartet gerne etwas länger und die Lockerheit passt haargenau.
Interessante Karte mit einer grossen Vielfalt. Lecker!!!!!!!!!!!!
Wunderbares, authentisches Essen. Wir haben den Abend sehr genossen.
Unbedingt reservieren.

Danke, luemis!

Bewertet 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

eine Reise nach Afrika! Tolles Restaurant! Silvestermenü war klasse. sehr freundliches Personal. tolle Musik

Danke, Wurth2000!
Bewertet 4. November 2012

Wir waren zum ersten Mal afrikanisch Essen, aber sicher nicht das letzte Mal!! Im Africa stimmt einfach alles: vom feinen Sand auf dem Boden, über den Service bis zum Essen. Wir waren sogar zum 10 jährigen Jubiläum dort. Es gab ein afrikanisches Buffet mit typischen Speisen. Voll genial!!

Danke, stefank845!
Bewertet 29. September 2012

Best african in town! Schnell, nett, guter Service. Das Essen ist jedesmal ein Traum. Sehr gemütlich (wenn auch niedrig) und top Preis-Leistung! Eine meiner Lieblings-restaurants!

Danke, tohmas a!
Bewertet 23. September 2012

Wir war nun schon einige Mal im Africa Ambiente und sind total begeistert! Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Der Service ist freundlich, das Ambiente sehr ansprechend. Leider muss man immer reservieren, so das es nicht möglich ist spontan vorbei zu kommen.

Danke, Bettina s!