“Sauber und sicher essen”
Bewertung zu King's Palace

King's Palace
Platz Nr. 550 von 1.385 Restaurants in Stuttgart
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Sauber und sicher essen”
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie asiatisch essen wollen in Vaihingen gehen Sie dann überhaupt zum Kings palace die preise sind nur ein bisschen teuer als die andere asiatische restaurants aber es ist sicherlich viel viel sauberer und leckerer was sie dort bekommen werden.

Danke, Fernsehturm!

Köln, Deutschland
“Freundlich, aber ....”
Bewertet am 24. Dezember 2012

Man muss es nicht unbedingt verstehen, wenn man in einem großen, fast leeren, Restaurant sich seinen Platz nicht frei wählen darf, sondern stattdessen in eine hintere Ecke platziert wird. Zumal eine halbe Stunde später eine unruhige Gesellschaft in diesem Bereich einen reservierten Tisch einnahm.
Die Karte ist sehr umfangreich. Es gibt auch die Möglichkeit sich an einem Buffet zu bedienen. Die Preise sind für die Stuttgarter Region normal. Das bestellte Essen war 08-15, nichts besonderes aber auch grundsätzlich nichts zu beanstanden. Zur Rechnung gab es einen Pflaumenwein.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, 0815Reisender!
Bayern
Beitragender der Stufe 5
“Chinese an der Schwabengalerie”
Bewertet am 7. März 2012

direkt neben unserem Hotel dem mo.hotel in Vaihingen, nimmt man den kurzen Fussweg gerne in Kauf. Bei freier Platzwahl wurden wir sehr schnell bedient. Getränke kurze Zeit später. Danach haben wir day typische chinesische Buffet geniessen dürfen. Nichts was einen vom Hocker haut, aber es war soweit in Ordnung. Mit der Rechnung gab es noch einen gratis Pflaumenwein

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Hockeytom99!
Stuttgart
“Mittlerweile Mangelhaft”
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich war seit über einem Jahr mal wieder in diesem Restaurant und musste feststellen dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Mit chinesischer Küche hat das nichts mehr zu tun, obwohl meine Frau und ich zwei vollkommen unerschiedliche Gerichte bestellt hatten, haben Sie nahezu identisch geschmeckt. Dazu war der Service arrogant und langsam. Auch die Preise der a-la-carte Gerichte sind nicht besonders billig, daher kann man das Restaurant definitiv nicht mehr empfehlen. Da gibt es besseres!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Broiler71!
Gerlingen
Beitragender der Stufe 6
“Ist richtig gut geworden.”
Bewertet am 4. Januar 2012

Es gibt a la carte und Büfett. Wir hatten Appetit und haben uns für Büfett entschieden und so einiges ausprobiert.

Die Auswahl ist reichhaltig und da vor Weihnachten das Restaurant voll besucht war, wurde immer wieder frisch nachgelegt. Wir hatten das Gemüse und die sehr leckere Ente von Büfett. Das Entenfleisch mit krosser Haut und innen saftig, so mag ich das.

Dann haben wir uns auch einen Fisch- und Krabbenteller zusammengestellt und hinten braten lassen, Front Cooking gibt es nicht. Ebenfalls sehr lecker.

Auch die anderen Beilagen und Suppen waren ok bis sehr gut.

Fast den fünften Punkt in der Bewertung bringt die thailändische Sosse. Super lecker.

Also wenn dieses Niveau durchgehalten wird, dann kommt der fünfte Punkt auch noch. Wir gehen heute Abend wieder hin, jetzt ist Januar, sehn wir mal.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Gemini2305!