“Chinese an der Schwabengalerie”
Bewertung zu King's Palace

King's Palace
Platz Nr. 446 von 1.425 Restaurants in Stuttgart
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. März 2012

direkt neben unserem Hotel dem mo.hotel in Vaihingen, nimmt man den kurzen Fussweg gerne in Kauf. Bei freier Platzwahl wurden wir sehr schnell bedient. Getränke kurze Zeit später. Danach haben wir day typische chinesische Buffet geniessen dürfen. Nichts was einen vom Hocker haut, aber es war soweit in Ordnung. Mit der Rechnung gab es noch einen gratis Pflaumenwein

2  Danke, Hockeytom99!

Bewertet am 23. Januar 2012

Ich war seit über einem Jahr mal wieder in diesem Restaurant und musste feststellen dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Mit chinesischer Küche hat das nichts mehr zu tun, obwohl meine Frau und ich zwei vollkommen unerschiedliche Gerichte bestellt hatten, haben Sie nahezu identisch geschmeckt. Dazu war der Service arrogant und langsam. Auch die Preise der a-la-carte Gerichte sind nicht besonders billig, daher kann man das Restaurant definitiv nicht mehr empfehlen. Da gibt es besseres!

1  Danke, Broiler71!
Bewertet am 4. Januar 2012

Es gibt a la carte und Büfett. Wir hatten Appetit und haben uns für Büfett entschieden und so einiges ausprobiert.

Die Auswahl ist reichhaltig und da vor Weihnachten das Restaurant voll besucht war, wurde immer wieder frisch nachgelegt. Wir hatten das Gemüse und die sehr leckere Ente von Büfett. Das Entenfleisch mit krosser Haut und innen saftig, so mag ich das.

Dann haben wir uns auch einen Fisch- und Krabbenteller zusammengestellt und hinten braten lassen, Front Cooking gibt es nicht. Ebenfalls sehr lecker.

Auch die anderen Beilagen und Suppen waren ok bis sehr gut.

Fast den fünften Punkt in der Bewertung bringt die thailändische Sosse. Super lecker.

Also wenn dieses Niveau durchgehalten wird, dann kommt der fünfte Punkt auch noch. Wir gehen heute Abend wieder hin, jetzt ist Januar, sehn wir mal.

Danke, Gemini2305!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das King's Palace befindet sich in der Schwabengalerie in Stuttgart-Vahingen. Hier kann man sehr gut asiatisch essen. Entweder man sucht sich aus der reichhaltigen Karte oder wählt das Buffet aus. Ob es jeden Tag Essen vom Buffet gibt kann ich nicht sagen. Das Personal war sehr freundlich und hat sehr schnell die Bestellungen gebracht. Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

Danke, diki1979!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Letzte Woche war ich mal wieder chinesisch Essen, diesmal im King's Palace in Stuttgart-Vahingen, direkt in der Schwabengalerie. Neben einem Bufett konnte man AlaCard essen, wofür ich mich dann auch entschieden hatte. Ich hatte mich für Ente entschieden, sie war sehr lecker...wirklich toll, ich werde wieder kommen!!

Danke, diki1979!