“Mittlerweile Mangelhaft”

Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Mittlerweile Mangelhaft”
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich war seit über einem Jahr mal wieder in diesem Restaurant und musste feststellen dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Mit chinesischer Küche hat das nichts mehr zu tun, obwohl meine Frau und ich zwei vollkommen unerschiedliche Gerichte bestellt hatten, haben Sie nahezu identisch geschmeckt. Dazu war der Service arrogant und langsam. Auch die Preise der a-la-carte Gerichte sind nicht besonders billig, daher kann man das Restaurant definitiv nicht mehr empfehlen. Da gibt es besseres!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Broiler71!

Gerlingen
Beitragender der Stufe 6
“Ist richtig gut geworden.”
Bewertet am 4. Januar 2012

Es gibt a la carte und Büfett. Wir hatten Appetit und haben uns für Büfett entschieden und so einiges ausprobiert.

Die Auswahl ist reichhaltig und da vor Weihnachten das Restaurant voll besucht war, wurde immer wieder frisch nachgelegt. Wir hatten das Gemüse und die sehr leckere Ente von Büfett. Das Entenfleisch mit krosser Haut und innen saftig, so mag ich das.

Dann haben wir uns auch einen Fisch- und Krabbenteller zusammengestellt und hinten braten lassen, Front Cooking gibt es nicht. Ebenfalls sehr lecker.

Auch die anderen Beilagen und Suppen waren ok bis sehr gut.

Fast den fünften Punkt in der Bewertung bringt die thailändische Sosse. Super lecker.

Also wenn dieses Niveau durchgehalten wird, dann kommt der fünfte Punkt auch noch. Wir gehen heute Abend wieder hin, jetzt ist Januar, sehn wir mal.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Gemini2305!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Buffet essen!!”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das King's Palace befindet sich in der Schwabengalerie in Stuttgart-Vahingen. Hier kann man sehr gut asiatisch essen. Entweder man sucht sich aus der reichhaltigen Karte oder wählt das Buffet aus. Ob es jeden Tag Essen vom Buffet gibt kann ich nicht sagen. Das Personal war sehr freundlich und hat sehr schnell die Bestellungen gebracht. Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, diki1979!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Chinesisch Essen”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Letzte Woche war ich mal wieder chinesisch Essen, diesmal im King's Palace in Stuttgart-Vahingen, direkt in der Schwabengalerie. Neben einem Bufett konnte man AlaCard essen, wofür ich mich dann auch entschieden hatte. Ich hatte mich für Ente entschieden, sie war sehr lecker...wirklich toll, ich werde wieder kommen!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, diki1979!
Gerlingen
Beitragender der Stufe 6
“Nicht mehr als durchschnittlich”
Bewertet am 2. Februar 2011

Meine Bewertung basiert auf 3 Besuchen, alle in 2010, zuletzt im Dezember 2010. Das gute war, die Qualität der Essen hat nicht groß variiert, ist immer etwa gleich.

Die Karte ist chinesenüblich sehr lang, aber die Zubereitungsarten werden eben auch am angebotetenen Tier ausgedehnt. Alles ist ein wenig stereotyp, oder auch langweilig. Aber vielleicht genauso, wie es die überwiegend einheimischem schwäbisch/deutschen Besucher wollen.

Asiaten haben bei meinen Besuchen nie gesehen, vielleicht ist denen das Preis/Leistungsverhältnis oder die Qualität nicht gut genug?

Wer nicht zu weit wenig von gewohnten essen will, so ein wenig asiatisches Feeling dabei, der ist sicher einigermassen gut aufgehoben.

Nicht mehr und nicht weniger-- Durchschnitt

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Gemini2305!