“Buffet essen!!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern
Stuttgart, Deutschland
“Buffet essen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das King's Palace befindet sich in der Schwabengalerie in Stuttgart-Vahingen. Hier kann man sehr gut asiatisch essen. Entweder man sucht sich aus der reichhaltigen Karte oder wählt das Buffet aus. Ob es jeden Tag Essen vom Buffet gibt kann ich nicht sagen. Das Personal war sehr freundlich und hat sehr schnell die Bestellungen gebracht. Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, diki1979!

Stuttgart, Deutschland
“Chinesisch Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Letzte Woche war ich mal wieder chinesisch Essen, diesmal im King's Palace in Stuttgart-Vahingen, direkt in der Schwabengalerie. Neben einem Bufett konnte man AlaCard essen, wofür ich mich dann auch entschieden hatte. Ich hatte mich für Ente entschieden, sie war sehr lecker...wirklich toll, ich werde wieder kommen!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, diki1979!
Gerlingen
“Nicht mehr als durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Meine Bewertung basiert auf 3 Besuchen, alle in 2010, zuletzt im Dezember 2010. Das gute war, die Qualität der Essen hat nicht groß variiert, ist immer etwa gleich.

Die Karte ist chinesenüblich sehr lang, aber die Zubereitungsarten werden eben auch am angebotetenen Tier ausgedehnt. Alles ist ein wenig stereotyp, oder auch langweilig. Aber vielleicht genauso, wie es die überwiegend einheimischem schwäbisch/deutschen Besucher wollen.

Asiaten haben bei meinen Besuchen nie gesehen, vielleicht ist denen das Preis/Leistungsverhältnis oder die Qualität nicht gut genug?

Wer nicht zu weit wenig von gewohnten essen will, so ein wenig asiatisches Feeling dabei, der ist sicher einigermassen gut aufgehoben.

Nicht mehr und nicht weniger-- Durchschnitt

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Gemini2305!
Stuttgart
“Pseudo China in Vaihingen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

sieht man davon ab dass das sogenannte chinesische Essen in Deutschland nichts, aber auch gar nicht mit der original chinesischen Küche zu tun hat, ist der Kings`s Palace in Vaihingen einigermassen erträglich. Das essen ist meistens rcht knusprig zubereitet und die Gewürze akzeptabel auf den deutschen geschmack abgerundet. Der Service ist für chinesische Verhältnisse gut, er variiert aber sehr undter den verschiedenen Kellnern. Daher muss man Glück haben um im richtigen Bereich zu sitzen. Mittags gibt es ein preisgünstiges Mittagsbuffet.

Danke, Broiler71!