Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
68 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

ARCOTEL Camino(Stuttgart)
Hotels.com
210 $
194 $
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
133 $
129 $
108 $
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist als Businesshotel zu empfehlen, es liegt nahe an Messe und Flughafen und ebenso an der Autobahn. Mit Bus und Bahn ist es allerdings nicht gut zu erreichen. Ein Taxi vom Flughafen kostet max. 15,- Euro. Es liegt in einem Gewerbegebiet, in die nächste Ortschaft sind es ca. 10 Min. zu Fuß, dort gibt es Restaurants und Supermärkte.
Das Hotel ist zweckmäßig gebaut und eingerichtet, daher wirkt es auch eher unpersönlich als individuell - eher Standard als exklusiv.
Die Zimmer sind ausreichend groß, gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, auch hier eher Standard. Die Mitarbeiter sind freundlich - was allerdings negativ aufgefallen ist, dass das Management trotz sehr langer Schlange beim Check-in lieber im Büro verschwindet als die Rezeption zu unterstützen.

Für einen kurzen Aufenthalt / Zwischenstop wg. Flughafen / Messe / Termin ok.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, HHi-Mz!
Victor J, Hotelassistent von Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Messe- und Flughafenhotel überzeugen konnten! Unser Team ist überaus erfahren, qualifiziert und zuverlässig, daher können wir Ihnen garantieren, dass Sie so schnell wie möglich arbeiten. Eine kurze Wartezeit zur Hauptanreisezeit ist hin und wieder üblich, wie in jedem anderen Hotel. IN Anbetracht dessen, dass wir an unserem Empfang zwei Terminals haben und diese grundsätzlich auch besetzt sind, unterstützen wir, das Management, aktiv im Hintergrund in Zusammenarbeit mit der Reservierungsabteilung. Es würde also weniger Sinn ergeben, einen Check In zu übernehmen ohne ein entsprechendes Terminal, welches wir nutzen können. Unser Team wird immer nach vollen Kräften unterstützt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort

Bewertet 28. Februar 2018

Sehr bequemes und gut eingerichtetes Hotel in Flughafen/Messenähe (8min ca.). Aber keine Angst, vom Flughafen bekommt man nicht allzuviel mit. Nettes Personal und bequemes Bett, Kühlschrank!!! auf dem Zimmer. Kostenpflichtiger Parkplatz hinterm Haus, man kann aber auch auf der Strasse parken

Zimmertipp: Wer doch mal Bock auf Flugverkehr hat, lässt sich ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Airport geben 😉
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel C!
Victor J, Hotelassistent von Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter Daniel, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten! Gern leiten wir das Lob auch unser Team weiter, denn wir alle brennen für unser schönes Hotel und freuen uns, wenn Gäste sich darüber freuen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort

Bewertet 14. Februar 2018

Wir waren dort mit einer Gruppe von 6 Leuten für 6 Tage während einer Messe. Als 2 Personen am ersten Tag nicht anreisten und einige weitere kein Frühstück wollten war das gesamte Team kaufmännisch völlig überfordert. Ich habe dann dennoch für alle Frühstück im Voraus bezahlt da bei über 4000,00 Euro Vorauszahlung ein Nachzahlung von 39,00 nicht möglich ist. Dennoch wurden wir täglich darauf angesprochen, dass Frühstück NICHT inkludiert sei. Weiterhin wurde ich von Hotel.de angerufen ob man die Zimmer freigeben kann trotz Vorausbezahlung und ohne Rückerstattung !! Einzig die sauberen neuen Zimmer und die wenn auch teilweise peinliche Freundlichkeit des Personals lässt mich hier keine 0-1 Punkte geben.

Zimmertipp: Besser Zimmer in den Hof, da Zimmer Richtung Strasse auch Zimmer Richtung Flughafen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaellukas2018!
Victor J, Manager von Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche und ehrliche Bewertung genommen haben! Die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig, denn nur so können wir an unseren Standards arbeiten, Personal schulen und solche Situationen vermeiden, die Ihnen widerfahren sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass es hier scheinbar eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände kam. Unser Team ist insgesamt noch sehr jung und wir haben es uns auf unsere Fahnen geschrieben, es weiterzubilden, zu schulen und zu instruieren. Wir werden Ihren speziellen Fall selbstverständlich umgehend zum Anlass nehmen, die Dinge im Team zu besprechen. Wir können uns nur im Namen des gesamten Teams entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass unsere Mitarbeiter unseren Gästen immer freundlich, zuvorkommend und lächelnd entgegentreten, auch in schwierigen Situationen. Es gab hier offenbar insgesamt ein Kommunikationsproblem zwischen unseren Abteilungen, was definitiv nicht die Regel ist.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Stuttgart-Besuch wieder bei uns zu Gast haben dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir gar nicht so schrecklich sind! :) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

es es sei Nähe vom Flughafen kann sehr schnell das Hotel erreichen neues Hotel sauber aber leider das Schlafqualität sehr schlecht keine genügend Kissen uns sehr schlechte Matratze eigenen Parkplatz personal nett

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, atikere1975!
Victor J, other von Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht voll und ganz überzeugen konnten. Leider hat in Bezug auf unsere Matratzen jeder ein anderes Empfinden. Weitere Kissen sind für unsere Gäste immer auf Anfrage am Empfang erhältlich. Wir freuen uns jedoch, dass Sie von unserer Nähe zum Flughafen profitieren konnten und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vielen Bewertungen hier nur anschließen: das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen und dem Messegelände. Achtung, es liegt nicht direkt am Flughafengelände, es gibt aber einen Shuttlebus, der fährt knapp ein paar Minuten zwischen Hotel und Flughafen hin und her. Das Hotel ist zweckmäßig, schön und sehr funktional eingerichtet. die Sauberkeit ist ausgezeichnet, die Zimmer haben alles was man braucht. Das WLAN Netz habe ich nicht getestet, Dusche und Bad sind sehr gut, die Qualität der Betten ebenfalls. Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, das ist nichts Besonderes, für einen guten Start in einen Arbeitstag ist es aber in Ordnung. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, mehr erwarte ich zumindest von einem Business Hotel für einzelne Übernachtungen auf der Durchreise nicht.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, zazabu!
Victor J, other von Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrter Jan,
vielen herzlichen Dank für die tolle und überaus ausführliche Bewertung. Nur mit Hilfe der Meinung unserer Gäste können wir stetig an unseren Standard und deren Ausbau arbeiten!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin alles Gute für Sie! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort