“alles Gut und gepflegt!!!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Loumi81
Leipzig, Deutschland
“alles Gut und gepflegt!!!!”
Bewertet am 16. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben eine Übernachtung in Stuttgart-Degerloch. Diese war vom Preis der Örtlichkeit entsprechend sehr günstig! Das Haus war äußerlich und innerlich sehr sauber und neu saniert... Sehr schön :) Die Lage ist auch sehr gut, S-Bahn, Bus und Parkplätze befinden sich gleich in der nahen Umgebung.
Vielen Dank, wir kommen gern wieder :)

VG aus Leipzig

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Gesamtpaket hat gestimmt
Gefiel mir am wenigsten: das schlechte Wetter am 14.02.2016
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Luise303
Brandenburg, Deutschland
“Die schlechteste Unterkunft meines Lebens”
Bewertet am 4. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Ich hatte ein Doppelzimmer mit Bad gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer mit Blechschrank, 2 Betten, 1 Tisch, zwei Stühle. Fernseher, den man sehen konnte aber bedingt durch die Lautstärke leider nicht hören. Stark befahrene Kreuzung vor dem Haus.
Gemeinschafts Wohnung mit gemeinschafts Bad sowie WC und Küche. Aus dem WG Alter sind wir raus. Das war auch nicht so gewollt. Sehr laute Wohnung, nicht durch Bewohner, sondern die Bauweise bedingt.

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Nichts
Gefiel mir am wenigsten: Alles
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
20. Feb 2017
Liebe Luise, es tut uns leid, dass dir dein Aufenthalt nicht gefallen hat.
Unsere Zimmer sind Privatzimmer mit Gemeinschaftsküche, - bad und -WC, dies ist in der Anzeige auch sehr ausführlich beschrieben, ebenso, dass sich vor dem Haus eine Straße befindet, da wir Schallisolierte Fenster haben ist dies bei geschlossenem Fenster jedoch kein Problem.
Wir bitten dich, bei der nächsten Buchung die Inseratbeschreibung etwas genauer zu lesen, damit du auch das richtige für dich buchst, Liebe Grüße Dagmar
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung