weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Luise303
Brandenburg, Deutschland
“Die schlechteste Unterkunft meines Lebens”
Bewertet am 4. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Ich hatte ein Doppelzimmer mit Bad gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer mit Blechschrank, 2 Betten, 1 Tisch, zwei Stühle. Fernseher, den man sehen konnte aber bedingt durch die Lautstärke leider nicht hören. Stark befahrene Kreuzung vor dem Haus.
Gemeinschafts Wohnung mit gemeinschafts Bad sowie WC und Küche. Aus dem WG Alter sind wir raus. Das war auch nicht so gewollt. Sehr laute Wohnung, nicht durch Bewohner, sondern die Bauweise bedingt.

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Nichts
Gefiel mir am wenigsten: Alles
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
20. Feb 2017
Liebe Luise, es tut uns leid, dass dir dein Aufenthalt nicht gefallen hat.
Unsere Zimmer sind Privatzimmer mit Gemeinschaftsküche, - bad und -WC, dies ist in der Anzeige auch sehr ausführlich beschrieben, ebenso, dass sich vor dem Haus eine Straße befindet, da wir Schallisolierte Fenster haben ist dies bei geschlossenem Fenster jedoch kein Problem.
Wir bitten dich, bei der nächsten Buchung die Inseratbeschreibung etwas genauer zu lesen, damit du auch das richtige für dich buchst, Liebe Grüße Dagmar
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung