“Schöne Alternative zu Running Suhi”

Sushi & Grill Restaurant Yuoki
Platz Nr. 217 von 1.499 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie es sich schmecken! Sushi Stuttgart! Hier ist der Genuss zuhause! Wer schmackhafte Speisen liebt, ist bei uns immer willkommen. Höchste Gastlichkeit ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Von der Begrüßung bis zum Abschied: Wir möchten, dass Sie sich in unserem geschmackvoll eingerichteten Restaurant rundum wohl fühlen. Dazu gehört natürlich ein Service, der Ihnen immer ein Lächeln schenkt. Und ein Speisenangebot, das Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Von der Vorspeise bis zum Dessert jeder Gang ist ein Gaumenschmaus. Meisterhafte Rezepte für schöne Stunden. Von asiatischer Hausmannskost bis zur mediterranen Küche: Dazu gehören klassische chinesische Gerichte genauso, wie das Leckerste aus Thailand und Japan,sowie das Beste der modernen pan-asiatischen Küche. Natürlich darf dabei auch der japanische Klassiker das Sushi nicht fehlen. Auf unserem Menü finden Sie Genusserlebnisse für jeden Geschmack. Die Zutaten sind vom Feinsten jeden Werktag frisch auf dem Markt eingekauft. Alle Speisen werden mit viel Liebe und Professionalität zubereitet. Also: Lassen Sie es sich schmecken.
Bewertet 1. April 2018

Wir waren schon einige Male hier.
Sowohl zu zweit als auch mit Freunden hatten wir immer Freude an diesem Restaurant.
Es gibt in Stuttgart natürlich besseres Sushi
(in Sachen Vielfalt und Kreativität....an der Qualität der Zutaten hatte ich bei meinen Besuchen nichts auszusetzen)
eine schöne Alternative zu Running Sushi ist es aber allemal.
Hier wird per Tablet im 10 min. Takt bestellt und di kleinen Tellerchen werden an den Tisch gebracht. Hat auch den positiven Effekt, dass der Bestellvorgang eine nette Spielerei ist.
Speisen waren immer gut und kamen auch sehr schnell bei uns an.
Natürlich kann man hier auch ganz normal aus der Speisekarte bestellen. Habe dazu aber keine Erfahrungen gemacht.
Am Service kann man noch arbeiten. Getränke kamen bei fast allen unseren Besuchen falsch oder auf erneute Nachfrage. Trotzdem bewerte ich dieses Lokal mit "sehr gut" weil diese Problemchen immer freundlich gelöst wurden und wir immer einen schönen Abend fairen Preis hatten.
Wer Lust auf einen geselligen Abend hat, egal ob als Paar oder mit Freunden ist hier gut aufgehoben.
Aber erwartet auch bitte nicht zu viel.... für Highlights in der Sushi Kunst oder für verwöhnte Sushi Gaumen dann doch lieber ein gehobenes Lokal aufsuchen. ;-)

Danke, moom0706!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018

wir waren mit Freunden dort zum Essen.
Die Bestellung gleich zum Anfang verlief unkompliziert. Die Getränke und das Essen kamen auch zügig.
Leider ging es nicht so weiter. Das Personal war total überfordert. Die Bedienungen
liefen teilweise ziemlich planlos durch den Raum. Weitere Getränkebestellungen kamen erst nach langer Wartezeit bzw gar nicht.
Da muß ich echt sagen, der Service war ein Totalausfall

Danke, SiHo71!
Bewertet 26. März 2018

Nachdem ich bereits im Yuoki À-la-carte essen war, habe ich auch das All-you-can-eat dort probiert.

Mit dem Ipad bestellen klappte super, das Essen kam auch immer schnell. Jedoch hat uns die Bedienung des öfteren falsche Gerichte gebracht und war nicht in der Lage manche Bestellungen / Anmerkungen aufzunehmen. (Fehlende Sprachkenntnisse)

Die Gerichte sind vereinzelt lecker, jedoch ist Yuoki keine wirkliche Anlaufstelle für Sushi-Fans. Die Qualität kann mit anderen Lokalen leider nicht mithalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deswegen für das All-you-can-eat nicht so attraktiv, obwohl es viel Auswahl gibt.

Was ich sehr unverschämt finde ist während dem Essen mit einem dreckigen Putzlappen neben uns die Tische und den Boden zu wischen.

Das Lokal ist wirklich sehr schön jedoch zieht es einen Aufgrund der Leistung nicht mehr dorthin.

Danke, Diego G!
Bewertet 22. März 2018

Die Einrichtung ist schön, einpaar Parkplätze gibt's nebendran und man muss nicht in die Innenstadt.
Die Bedienung ist nicht immer zu greifen, und es kommt vor, dass man länger warten muss, bis man etwas bestellen kann.
Wenn man dieses All-you-can-eat Menü nimmt, kann man die Bestellungen per Tablet ordern, die Sachen kommen dann recht schnell.
Die Qualität der Speisen ist ok. Sushi ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, es gibt keine große Auswahl. Aber wenn man spontan Lust auf asiatisch oder Sushi hat, und nicht in die Stuttgart-Innenstadt möchte, dann ist man hier ganz gut aufgehoben.

Danke, LBeis!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war tatsächlich gut, schönes Ambiente, angenehm eingerichtet. Lediglich die Musik erinnerte mehr an einen Jazz Club als an einen Japaner.
Das Bestellsystem wirkte innovativ und interessant... Doch am Ende der Technik sitzt das Personal. Und das hat das System "Gastronomie" nicht verstanden. Erst nach 20 minuten und 2 mal nachfragen hatten wir etwas zu trinken. Ausnahmslos bei JEDER Bestellung hat etwas gefehlt. Irgendwann war die Lust komplett vergangen, und selbst als wir gehen wollten mussten wir 3 mal die Rechnung bestellen.
Leider konnte es nicht einmal mit Geschmack überzeugen.
Fazit: Aussen hui, innen pfui.

Danke, 479ninae!

Reisende, die sich Sushi & Grill Restaurant Yuoki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Sushi & Grill Restaurant Yuoki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!